Dienstag, 20. Dezember 2011

3. Blogger -Nähtreffen in Bremen

Es ist wieder so weit!! Die liebe Schnatterente organisiert wieder ein 

Blogger-Nähtreffen am 25. Februar 2012! 

Hurra! Ich freu mich wie verrückt, es war sooooo schön letztes Mal! Obwohl Muddi da doch recht aufgeregt war... ;o)


Also, schaut mal bei der Schnatterente vorbei und meldet Euch zahlreich an! Stimmung ist garantiert!

Kommentare:

  1. ...und dieses Mal können wir die Sache ganz gelassen angehen ;o)...ich freu mich schon riesig...auch auf unser nicht mehr ganz so blindes Date!!!
    Zeigt uns die vorlaute Tussi wieder den Weg? :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Leider komme ich nicht aus der Nähe sonst wäre ich gerne gekommen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume mal ein bisschen, dass ich ja theoretisch ... 2 Stunden Fahrt ... ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Bremen war ich noch nie....wäre doch schön.....Naja,leider nicht bei uns um die Ecke!Wünsche Aufjedenfall dann vieeeel Spass.Werden bestimmt darüber lesen wenns soweit ist!
    Unglaublich wenn ich die letzten Posts...und überhaupt bei Dir schaue,dass Du noch kein Jahr nähst!!Supi Sachen,mach weiter so :)))
    Ganz liebe Grüsse aus dem Schneegestöber,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich reihe mich dann mal mit ein :-)) Hätte ich doch schon mal viel früher in euren Blogs geschaut - dann wäre ich bestimmt schon beim letzten mal mit dabei gewesen ;-)

    lg

    melly

    PS: Ich freue mich schon euch mal persönlich kennen zu lernen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Mal auch dabei sein kann und wir uns endlich in live kennenlernen
    Knuddel
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!