Sonntag, 4. Dezember 2011

99-Leser-Verlosung

99 Leser - ich bin echt platt.

Letztes Jahr habe ich im Herbst das Stricken entdeckt und habe mir einen Schal gestrickt. Und gleichzeitig habe ich die Nähwerke von Freundinnen immer sehr neidisch beobachtet, immer mit dem Gedanken "Hach, das möchte ich ja auch gerne können! *seufz*" Diese besagten Freundinnen haben mir Mut gemacht, es einfach mal zu probieren. Nach ersten Versuchen auf den Maschinen meiner Omas und dem Einsehen, dass die einfach nicht mehr funktionieren habe ich mir meine erste Maschine vom Lid.l geholt. Damit habe dann mein erstes Werk genäht, einen Turnbeutel für meinen Großen. Das war am 12. Februar 2011. Danach war ich endgültig vom Nähfieber gepackt und es war schnell klar: Die Maschine reicht nicht. Mittlerweile war ich ja auch hier in der Bloggerwelt gelandet und dank der Beratung vieler von Euch (ein besonderer Dank geht da nochmals an ruelliswelt!!) habe ich mir bei den Herren Diederich einen kleinen Nähpark angelegt. Als letztes ist die Ovi bei mir eingezogen. Mittlerweile habe ich mehr Ideen, als ich zeitlich umsetzen kann. Dafür aber viele Freundinnen (großes Gewinke an meine Nähdels! :wub: ), die auch die Stoffsucht gepackt hat und vor allem habe ich durch das bloggen viele neue Bekanntschaften gemacht. Einige von Euch sind aus meinem Alltag schon nicht mehr weg zu denken (hier besonderes Gewinke an das Näh-Wiki Frau Druetken!).

Dafür möchte ich danke sagen! Dafür und für die vielen Kommentare und Rückmeldungen zu meinen Sachen, für die Ideen zu meinen Fragen, für 99 Leser!



Da ich momentan meine eigenen Sachen kaum fertig bekomme, aber Euch eine spannende Verlosung bieten möchte, habe ich mir Hilfe geholt. Wo holt man sich am besten Hilfe, wenn man ein bisschen knapp kommt? Richtig, bei Freunden. Zum Glück habe ich gleich zwei Freundinnen, die (neben-)beruflich mit der Nähwelt zu tun haben! Es lag also nahe, die beiden zu fragen. Es wird also folgende Sachen zu gewinnen geben:


Nummer 1. 
Ein Stoff-Paket von der lieben Jasmin vom StoffLoft - 1 Meter Stoff (oder auch 2 halbe Meter) nach Eurer Wahl.


Hier könnt ihr schon mal in Ihrem Shop stöbern: StoffLoft. Es gibt dort Stoffe sowohl von Tilda, Michael Miller, Frau Hamburger Liebe bis hin zu Farbenmixstoffen.

Nummer 2.
Ein Hüttentaler von Mademoiselle Pfingstspatz, auch hier dürft ihr Euch die Stoffe aus Ihrem Fundus aussuchen

Hier die Erklärung, um was es sich bei einem Hüttentaler handelt:

MIT DEM HÜTTENTALER BIST DU DER KNALLER AUF DER PISTE UND BEIM APRÈS-SKI!
In das kleine, mit einem Druckknopf verschließbare Täschchen passen Kleingeld und andere wichtige Dinge, die man beim Wintersport griffbereit haben muss.
Auf der Rückseite befindet sich ein Extrafach, in dem sich frisch erworbene Telefonnummern oder andere kleine Zettel aufbewahren lassen.
Der Hüttentaler erspart ewiges und lästiges Rumkramen in den endlosen Weiten der Skijacke und dem Rucksack und ist außerdem sehr schmückend.
Verschlossen wird das Armband ebenfalls mit 2 Druckknöpfen.

Hier könnt ihr in Ihrem Shop stöbern: Mademoiselle Pfingstspatz . Frau Pfingstspatz näht übrigens die süßesten Wichtelmützen der Welt!

Nummer 3.
Ein Pimpicuff (by Huups) in Wunschfarben von MUDDI herself. ;o)


So, ich hoffe, dass Euch die Zusammenstellung und vor allem diese Kooperation gefällt. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Gerne dürft ihr mein Bild mitnehmen, ein extra Los wird es dafür aber nicht geben. Der Rechtsweg ist auch bei MUDDI ausgeschlossen, schreibt bitte nur, wenn ihr auch Interesse an den Gewinnen habt. Die Gewinne haben keine Reihenfolge, ich werde erst die Gewinnerinnen, dann die Gewinne auslosen. Das Terrorkommando darf die Lose ziehen. ;o)

Teilnehmen können alle eingetragenen (Neu-)Leser bis zum nächsten Sonntag, 11. Dezember 2011, 15 Uhr. 

Danke, dass ihr hier lest und mir mit Euren Rückmeldungen immer ein Grinsen ins Gesicht zaubert!

Kommentare:

  1. ERSTER! ;-)
    Dass ich bei deiner Verlosung mitmachen ist ja wohl Ehrensache.
    99 Leser ... Wahnsinn. Aber auch verständlich, bei dem tollen Zeug, das du so herstellst ...

    Ich freu mich so sehr darüber, dass du das Nähen für dich entdeckt hast.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich will, ich will, ich will *hüpf in den Lostopf*

    99 Leser, herzlichen Glückwunsch!
    Kann Luci da nur zustimmen, bei den tollen Sachen die du mal eben so neben bei zauberst ist das kein Wunder. ^-^

    Danke, dass du das Nähen für dich entdeckt hast, sonst könnte ich jetzt nicht so tolle Sachen gewinnen. :D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  3. Frau hilft wo sie kann ;o)))...und ich freu mich dann wenn du aus meinen wilden Erklärungen so tolle Sachen machst wie die Tasche heute...die ist echt klasse geworden!!!
    Ich freu mich riesig das wir uns auf so ungewöhnliche Weise (und das war es doch wirklich, oder...mir ist sowas jedenfalls vorher noch nie passiert *grins*?!! )kennengelernt haben!!!

    In deinen Lostopf möchte ich natürlich auch unbedingt...und verlinkt wirst du auch...damit die nächsten 99 Leser dann auch schnell zu dir finden :o)!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, das sind aber tolle gewinne! ich spring mal mit anlauf in den lostopf und hoffe, dass ich bei den auserwählten bin... natürlich könnte ich wie immer ALLES gebrauchen :zahn:

    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Eintag bei mir, Du hast ja auch super Gewinne. Dafür trage ich mich auch gerne ein.

    Verlinkt bist Du auch schon.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Ja klasse, das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenn das mit dem Nähfieber und der Bloggerei, das hat mich auch alles gepackt und ein kleiner Nähppark ist gefolgt. Ganz liebe Grüße, viel Spaß und Freude am weiteren Nähen und viele neue tolle Leser. Ich schaue immer gern bei dir vorbei und bewunder deine tollen Sachen.
    Und du bekommst natürlich auch eine Verlinkung auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh - da hüpfe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen. Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu inzwischen schon 100 Lesern!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Muddi,

    so viele hast du schon in deinen Bann gezogen. Herzlichen Glückwunsch zu momentan 100 Lesern. Es werden bestimmt noch mehr. Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog und bin immer total begeistert von deinen Werken.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, na da gratulier ich aber!
    :O))
    Und hüpfe sehr gerne in den Lostopf!

    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  10. Bin dabei ; )

    Grüßele, Nr. 101!!!

    AntwortenLöschen
  11. Muddi ich finde es nicht verwunderlich, dass du schon so viele Leser hast.
    Du hast es einfach drauf. Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Mutti!

    Da hops ich doch gerne ins Töpfchen, glatt verlosen kann jeder, Schnapszahl find ich einfach klasse!!!

    Mach weiter so, ruckzuck sind es 111, 222...;-)))

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Super Gewinne. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf hinein.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Muddi,
    und jetzt bist du aus der Bloggerwelt nicht mehr wegzudenken!!! Les`immer sehr gerne hier bei dir und freu mich, das wir uns auch schon live kennen gelernt haben :o) Deine Preise sind alle super und so versuch ich jetzt mal mein Glück und hüpf mit gaaaaaaanz viel Anlauf ins Lostöpfchen!!!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. na bei so einer tollen verlosung muss ich mitmachen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hey, Glückwunsch zu Deiner Leserschar!! Ich les ja auch immer echt gern bei dir mit!!! Super tolle Preise hast du ausgesucht! Ich hüpf mal schnell ins Töpfli! :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch Süße, zu so vielen Lesern!! Aber auch kein Wunder bei den grandiosen Sachen die du zauberst!!!!
    Die Gewinne sehen ja super aus!! Da hüpf ich auch gleich mal ins Töpfchen!!! *knuddel*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Sach ma, dat gibt es doch nicht. Da habe ich doch diesen Post von dir fast übersehen. Guuuut, dass du noch einmal darauf hingewiesen hast. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner Leserschar. In dieses Lostöpfchen springe ich doch ganz besonders gerne hinein.
    GLG LeNa
    aus dem verschneiten Schleswig-Holste

    AntwortenLöschen
  19. liebe muddi,
    erstmal glückwunsch zu den 99-lesern :) ich möchte bei so einer tollern verlsung natürlich mit von der partie sein. verlinkt wirst du auch in meiner sidebar, vlt finden sich dann ja noch mehr mit-mir-im-lostopf-sitzer ein :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  20. Puhhhhhh fast verpasst. Ich hüpf mal noch schnell hinein und nun hast du 103 regelmäßige Leser :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich doch auch schnell noch hinein in den Lostopf bei so tollen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich doch auch schnell noch hinein in den Lostopf bei so tollen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf dann auch noch mit in den Topf!!

    Und ich muß immer wieder sagen, wenn ich deine genähten Sachen sehe, dann glaubt man es eigentlich nicht, dass du erst seit knapp 10 Monaten dran bist! Hut ab!

    Liebe Grüße von der Jule

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich hab Dich gerade durch Zufall entdeckt........werde mich genau bei Dir umsehen, bis jetzt gefällt mir sehr was ich sehe!!

    Zunächst aber, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Ich hüpf mal mit rein ins Töpfchen und schaue gerne wieder bei Dir rein!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bin durch deine Verlosung auf dich aufmerksam geworden...werde aber öfters vorbeischauen, da mir dein Blog richtig gut gefällt!!!

    Weiter so!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  26. Hüpf, hüpf! Da springe ich gerne mit ins Lostöpfchen!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hui ui ui....
    Da bin ich doch auch gerne mit dabei.
    Drängel mich noch ins Lostöpchen hinein. und verlik´nken werd ich auch gleich noch
    LG
    und einen schönen Nikolaus
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und als ich diesen Post gelesen habe kam mir das sehr bekannt vor... Ich habe nämlich auch dieses Jahr im Februar mit der Lidl-Nähmaschine angefangen ;o) Aber das war nicht das gelbe vom Ei, und nachdem ich mich eine Woche damit rum geärgert habe, hab ich sie zurück gebracht und mir eine "anständige" Maschine gekauft ;o)

    Und seitdem bin ich mit dem Nähvirus infiziert ;o) Und ich spare fleißig für eine Sticki...

    Ich hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfchen rein :o) Und als neuer Leser hab ich mich auch schon eingetragen. Hier gefällt´s mir nämlich :o)

    Ganz besonders Dein Adventskalender hat´s mir angetan!

    Dein Bildchen werd ich sofort verlinken!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschöner Blog ! Noch ein Leser mehr !

    AntwortenLöschen
  30. Einen tollen Blog hast du und die 100 Leser hast du nun ja auch geknackt. Wünsch dir das noch ganz viele dazu kommen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  31. Liebe muddi,

    schaust Du mal bei mir im Blog vorbei. Da ist etwas für Dich. Übrigens Dein Blogcandy läßt sich nicht verlinken, da erscheint die ganze Blogseite.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  32. Hey erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Leseranzahl. Da bin ich noch weit davon entfernt, aber ich hol auf ;)
    Ich habe mich auch mal bei dir eingetragen, da ich deinen Blog toll finde.
    Bildchen ist bei mir verlinkt und ich hüpf rein ins Töpfchen.

    LG Alexandra

    PS Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  33. jaaa bitte ich mach auch mit und gratuliere Dir von Herzen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Du hast schon 113 Lesern :)
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  35. Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich :-)) Ich habe deinen Blog auch seit kurzem gefunden und werde weiterhin fleissig lesen :-)) Mach weiter so,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :o)
    Ich mag auch gerne mitmachen. Hüpf Hüpf...
    Soo schöne Sachen!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu 99 Lesern...bzw zu mittlerweile 118!!! :o)
    Ich versuche doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. jetzt hast du gerade noch eine neue Leserin hinzubekommen ... weil ich angetan bin von deinem Blog und weil du dann auch gerade noch eine Verlosung machst, da hüpf ich doch schnell rein in den Lostopf und hoffe Glück zu haben.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  39. na dann lese ich auch mal bei dir mit! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. huhu habe dich gerade über Doris entdeckt und steigere dann auch mal deine Leserschar, werde jetzt versuchen öfter mal meinen Senf dazuzugeben.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, da amch ich doch glatt noch mit, wo ich dorch glücklicherweise egrade auf deinen Blog gestoßen bin. Und ab sofort schaue ich hier ständig rein, es gefällt mir nämlich super hier bei dir. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, habe deinen Blog gerade erst entdckt und er gefällt mir super gut. Und beim stöbern bin ich dann auch auf deine Verlosung gestoßen, ich versuche mal mein Glück und mache mit. Deinen Blog werde ich aufjedenfall weiter regelmäßig lesen, der gefällt mir.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich natürlich auch gerne bei Dir in den Lostopf, tolle Geschenke hast Du da ausgesucht!!! Vielleicht hab ich ja Glück!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, da möchte ich als stille Leserin auch mein Glück versuchen.
    Die Preise sind super ausgesucht.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    bin gerade neu reingestolpert und möchte mit in den Lostopf hüpfen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. 99 Leser-sind schon eine ganze Menge, auf die nächsten 99. Viel Glück weiterhin. Ich hüpf natürlich gern ins Töpfchen. LG Bea

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf! Und geh jetzt mal in deinem Blog ein bisschen lesen.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  48. Toll hat Dich das Nähfieber gepackt!!!
    Da hab ich mal Glück,schaue ich wiedermal kurz in die Blogs!
    Gerne bin ich auch dabei und versuche einen Gewinn zu packen :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Uaaaaah, grade noch rechtzeitig. :-))
    Als Leserin bin ich ja schon länger dabei ... und da spring ich doch auch gerne mit in den Topf. ;-)

    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu der Leserschar.

    Ellen

    AntwortenLöschen
  50. Gerade noch geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!