Montag, 12. Dezember 2011

Die Auslosung!

Die Auslosung wurde heute Morgen vollzogen. 

Ganz wie es sich für das Hause MUDDI gehört, zu nachtschlafender Zeit vom  

Ritter des Morgengrauens

Auch Junior genannt. *gg*
Um die Uhrzeit waren wir übrigens FERTIG.
Also auf, Zettel schreiben! 50 Kommentare waren übrig (zwei doppelte hatte ich schon gelöscht), einer war noch doppelt, also 49 und einer kam von hexhexdesign und da ging es um was anderes. Blieben 48 Teilnehmer. Frau Lapappillon habe ich übrigens erst gar nicht veröffentlicht. Kommentar auf englisch, Blog auf keine Ahnung was für einer Sprache und Teilnehmerin an 362 Verlsoungen. Das sollte hier nicht Sinn der Sache sein. Ich hoffe, das ist für Euch alle in Ordnung. Die 48 Namen hab ich fix altmodisch auf kleine Zettelchen geschrieben, Junior hat derweil seinen RUDI geholt und wir haben fleißig Zettel gefaltet und alle in den RUDI geworfen. Junior hatte einen Heidenspaß, den Rucksack dann zu rütteln und zu schütteln, damit auch wirklich alles gut gemischt ist. ;o)

Dann wurde die ganze Sache erstmal durchleuchtet, ob auch alles seine Richtigkeit hat. Zum Glück war just heute Morgen eine Taschenlampe im Adventskalender. ;o) Meine Güte, sind die heutigen Kinder-Hightech-LED-Lampen hell! Also, wenn ich da an meine Kindheit und diese alten Funzeln denke... Ich schweife ab. Die Sache wurde also noch mal durchleuchtet.
Dann wurde ausgelost, erstmal die 3 Gewinnerinnen an sich.











Die 3 standen da schon mal fest! Hurra! Trommelwirbel! Nun die Auslosung, wer was bekommt! Dafür brauchten wir neue Hilfsmittel, RUDI alleine war überfordert. Also, ein Los aus dem Löffelbagger, eines aus dem Radbagger...




Trommelwirbel
Tina von der Nähzauberei, Du bekommst das Stoffpaket vom StoffLoft! Bitte suche Dir dort einen Meter Stoff aus und sag mir, welcher es sein soll!
Sabine, Du bekommst den Hüttentaler von Mademoiselle Pfingstspatz! Bitte guck Dir das HIER mal an und sag mir den gewünschten Stoff und die Größe!
Und die liebe Tüdeltante gewinnt den Pimpicuff. Da freu ich mich ganz besonders! Denn wenn der nicht grade noch vor Weihnachten fertig bzw. da sein muss, kann ich den persönlich ausliefern! :o)

Dann gibt es noch eine kleine Überraschung für das LIEBLINGSREH! Denn Frau Lieblingsreh war Leserin Nummer 99. Bitte melde Dich doch auch bei mir.

So Mädels, bitte meldet Euch bei mir! Ich hoffe, ihr freut Euch. Die nächste Verlosung gibt es hier dann wie von der tapferen Schneiderin vorgeschlagen bei 222 Lesern. ;o)

Dann gilt noch ein riiiiieeesiges DANKESCHÖN Jasmin und Sebastian vom StoffLoft und Frau Pfingstspatz!!! Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen bzw. die Verlosung wäre erst gar nicht zustande gekommen. Danke!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit!

Die MUDDI

Kommentare:

  1. Ich seh den Junior grad vor mir, wie er mit hochwichtigem Gesicht die Lose zieht ...

    Glückwunsch an die Drei!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ....na dann herzliche Gratulation...und der Ritter des Morgengrauens hat das ganz toll hingekriegt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist ja mal eine schöööööööööööööne Nachrcht so früh am Morgen :o) Ich freu mich rieeesig daß ich zu den Gewinnerinnen gehöre!!!!

    Und auf den Hüttenzauber bin ich schon richtig gespannt *freu*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *vorFreudeindieLuftHüpf* Ich hab zum ersten Mal was gewonnen. *freu* *freu* *freu* Und dann auch noch was persönliches von Dir. Ich drück dich mal ganz doll. Also ich nehme dein Angebot gerne an. Es muss nicht vor Weihnachten fertig sein und somit darfst du es dann gerne persönlich vorbeibringen. *doppelfreu*

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Auslosung! Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein großes Lob an so viel Einsatz beim Losziehen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und tolle Arbeit hat der kleine Glücksmann geleistet.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich doch mal 'ne geniale Auslosung...auch wenn ich nicht gewonnen habe...zum Grinsen habt ihr mich wieder mal gebracht, du und der Junior :o)))!!!

    Herzlich Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie süß!!! Da wäre ich gerne live dabeigewesen, bei dieser Auslosung. Der Originalton wird vermutlich sehr lustig gewesen sein. Aber, soll ich dir was verraten, um diese Uhrzeit habe ich noch geschlafen.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Ui klasse, ich freu mich riesig. Dann werd ich gleich mal schauen welchen Stoff ich mag.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Sieht nach einer spaßigen Auslosung aus, trotz der unmenschlichen Zeit!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ihr drei. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!