Freitag, 23. Dezember 2011

FERTIG!!!

Hach, ich freu mich wie Bolle!!! Die Bademäntel sind fertig!!! Hurra! Das Christkind kann kommen. :o) Meine Güte, ich verschätze mich immer wieder, was die Zeit beim Sticken angeht. Immer ist "mal eben schnell" die Devise und IMMER holt mich diese Realität ein, diese fiese. *schmoll* Eigentlich sollte da noch mehr drauf, aber ich habe mich erstmal nicht getraut, ich wollte nicht, dass es "zu voll" wird.

Das Schnittmuster habe ich ertauscht, guckst Du HIER, danke noch mal Viola!!! Der Schnitt ist toll, einfach und soo niedlich! Klein Borkum von farbenmix, ich habe mich für die Zipfelmützenvariante entschieden. Eine Tasche haben die Mäntel noch gar nicht, ich moche nicht mehr, vielleicht kommen die noch nach Weihnachten. ;o)

Gebrüder grausam ;o)))
Lustiger "toter Kopf" bei Junior

staars-Arm und bunte Schlaufe

Motorradfreebie auf Juniors anderem Arm

Minis "toter Kopf", Sternenarme und Käferwebband
Das Nähen hat sooooooooo viel Spaß gemacht! Nur der tolle Frottee von Michas Stoffecke fusselt wie Sau! Was wohl weniger am Lieferanten als an der Stoffart liegt, ist schon klar. ;o) Aber toll weich und kuschelig ist er, ich bin gespannt, was die Jungs morgen sagen. Auf Labels hab ich dann verzichtet, Junior ist mir zu genau was das angeht. ;o) Am schlimmsten war das Wenden der Gürtel. Ich glaub, Muddi stellt sich da einfach selten dämlich an. ;o))))

Die Totenkopfdatei gibt es HIER, die kommen auch noch auf Shirts, ich find die so bunt total klasse! 


Dann kann ich noch meinen Teaser von neulich auflösen, wir haben nämlich gewichtelt und ich kann das Geschenk zeigen. Susi hat für ihre kleine Schnecke ein paar Muddi-Puschen bekommen. Die Stickdatei ist von der coffee break-Datei von jolijou zweckentfremdet. ;o)
Das war der Hinweis auf mich, stricken kann ich ja auch ein wenig. ;o)
So, das war es nun auch vor Weihnachten. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest mit vielen lustigen Stunden mit Euren Freunden und Familien!! 

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Glückwunsch die Mäntel sind supi geworden. Und so kurz vor Weihnachten, Du hast vielleicht Nerven. (grins).
    Auch Deine Puschen sind süß, ich zweckentfremde auch ab und zu mal ne Stickdatei, dafür hat frau sie ja oder?
    Dir und Deinen lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäntel sind ja richtig genial :-)) Das mit der Stickzeit unterschätze ich leider auch immer - aber irgendwie klappts doch noch auf dem letzten Drücker ,-)))

    Deine Puschen finde ich auch so klasse - Webband und Sticki passen so super zusammen :-))
    Da hat sich der kleine Wichtel bestimmt gefreut :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäntel sind ja genial geworden! Ich mußte ja doch lachen über die "Luftballonköpfe" ;o) Sehr gute Idee!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sarah, die Mäntel sind einfach nur stark und da werden sich die Jungs bestimmt riesig drüber freuen.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest

    glG HEike

    P.S. euer Nähtreff würde mich auch schon reizen, aber 2h Fahrt wenn ich wenigsten jemanden einsammeln könnte.........ich überlege noch.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!
    ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und viel spaß beim geschenke auspacken :o)
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. So kuschelige Morgenmäntel! Sind klasse geworden, besonders mit den Stickereien!

    Frohe Weihnachten wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sarah, die Bademäntel sehen absolut klasse aus!!!!!! Wär für die Schnecke auch mal ein gutes Argument freiwillig aus der Wanne rauszugehen. ;-)

    Aber das Wichtigste: Vielen vielen Dank auch hier nochmal für die megageilen Puschen!! Die sind sowas von superschön. Noch ein bißchen groß, aber das ändert sich in dem Alter ja noch schnell. Ich finds immer noch so witzig wie gut das gepasst hat, von wegen mein Kommentar damals zu deinem Lederschnäppchen und dass du das eigentlich nicht mehr wusstest. Hach, ich könnt mich immer noch wegwuben!! ;-)
    *KNUDDEL*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Puschen sind die Wucht. Echt, die sind wunderhübsch geworden!
    Die Bademäntel auch - soooo kuschelig sehen die aus.
    LG und weiterhin schöne Weihnachten
    LeNa

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!