Sonntag, 18. Dezember 2011

Geburtstagspost

Die liebe Luci hat heute Geburtstag!! Und trotz Weihnachtspoststress war das Paket zum Glück pünktlich da und die große Neugiernase hat auch heute Nacht schon ausgepackt, darum darf ich jetzt schon posten. :o)

Aber erstmal auch hier, liebe Luci, alles Liebe zum Geburtstag!! Den Rest hast Du ja schon gelesen. :o)

Luci zweifelt doch tatsächlich die Notwendigkeit eines TaTüTas an. Die Zweifel sind über die Zeit weniger geworden und nun hab ich ihr eines genäht um auch sie in die TaTüTa-Sucht zu treiben. *gg*




Dann hatte ja auch die Luci-Maus Geburtstag gehabt, das war schon ein bisschen her. Da lag noch ein Halswärmer mit im Paket, ich hoffe, er gefällt!
Passend zur Mütze. :o)


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent und eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. DANKE, du süße Muddi ;-)
    Das TaTüTa ist in echt übrigens noch viiiiiiiiel schöner als auf dem Bild, die Maus liebt ihren Halswärmer, und ich freu mich jetzt aufs Feiern.

    Der Tipp fürs Chili ist gut, danke! Wird ausprobiert!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, da möchte man doch gerne beschenkt werden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Über so schöne Sachen kann man sich doch nur freuen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass die Luci sich darüber freut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh...da hätte ich ja auch gerne Geburtstag ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Denkt sie braucht kein TaTüTa???? Ts!! Ich glaube es wird bald auch auf Lucis Blog viele viele der kleinen Dinger zu sehen geben. :-D
    Der Halswärmer ist auch total schön. Danke übrigens nochmal für die Zustimmung zu meiner Schnitt-Interpretation. Wird nächste Woche genäht!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!