Freitag, 9. Dezember 2011

Gewonnen und zusätzlich erworben

Die MUDDI hat gewonnen! Hurra! Bei Hexhex-Design!!

Gewonnen habe ich eine wunderschöne kleine Kette. Und zusätzlich habe ich dann (weil sich das ja anbot *räusper*) die Chance genutzt und habe ein Knäuel selbstgefärbtes Garn erworben. Frau Hexhex macht nämlich das weltallerbeste selbstgefärbte Garn! Vorgesehen ist es für Stulpen für mich, mal gucken, ob die diesen Winter noch fertig werden, denn eigentlich ist die Zeit bis Weihnachten echt an der Nähma gebucht...

Auf jeden Fall hat mich ein tolles Päckchen mit wunderschönem Inhalt erreicht. Vielen lieben Dank!!Ich freu mich wie Bolle!!!

Das war alles drin.

Die Kette.

Die Wolle!! Genial, oder?!?!

Noch mal der der Weg zur Verlosung: KLICK Sonntag ist Stichtag!

Kommentare:

  1. Genial ist gar kein Ausdruck!
    Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kette ist ja schön! Und das Garn auch... und der Rest sieht lecker aus ;o)

    Meinen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, die Wolle sieht ja klasse aus, bin ich schon neugierig drauf, was du draus machst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :-)) Ein wirklich tolle Wolle :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Gewinn!!! Glückwunsch und viel Spaß damit!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    schön, ich freue mich auch, dir gefällt die Wolle und die Kette auch, da kannst Du den Anhänger einfach abhängen und einen anderen anhängen. Leider regnet es bei uns die ganze Zeit, mir juckt es schon in den Fingern wieder zu färben.
    Stulpen kann man auch ganz einfach stricken indem Frau z.B. 66 Maschen anschlägt (bitte prüfen ob das hinkommt), hochstricken bis die benötigte Länge erreicht ist und die Seiten einfach zusammennähen mit Matratzenstichen. So geht es schneller. Elastisch werden sie z.B. mit 2 Maschen Rechts 2 Maschen Links.

    Also viel Spaß bei der Arbeit und ich möchte das Ergebnis sehen!
    Liebe Grüße Lesley

    AntwortenLöschen
  7. ...na Glückwunsch...und bin gespannt, was du daraus machst...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!