Montag, 5. Dezember 2011

Neue ITH-Datei von lilu´s crafts

Die MUDDI durfte Probesticken! 

Hach, war ich aufgeregt (und hab auch gleich die Regeln nicht so ganz begriffen *schäm* aber ich hab die Kurve noch schnell bekommen)! Ich durfte die Schneemänner von lilu´s crafts sticken und da habe ich gleich ein paar Beispiele. Die Datei lässt sich schnell und einfach sticken und die Schneemänner sind wirklich sehr süß!
Im Joy an der Haustür fühlen sie sich sehr wohl

Die kleinen Baumler

Unsere Wohnzimmerlampe hat auch welche abbekommen

Schneemann mit Herz

Und schon zwei von weiteren, die noch folgen sollen als Baumschmuck.
Bei letzterem Herren hab ich mich doch glatt selber ausgetrickst und hab die Nase vergessen! Ich dachte, ich könnte einen Farbwechsel sparen... Gut, hab ich ja auch. ;o) Redi hatte die Idee, eine Perle oder ähnliches anzunähen, das mach ich dann wohl noch. ;o)

Danke, auch an Redi, dass ich probesticken durfte! Ein paar weitere Schnemänner (dann hoffentlich MIT Nase *hüstel*) werde ich dann noch für unseren Weihnachtsbaum sticken.

Ihr bekommt die Datei ab heute HIER!


Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, bitte hier lang: 99-Leser-Verlosung

Kommentare:

  1. ...och die sind ja "schnuselig" diese Schneemänner...mit oder ohne Nase...und die sehen sicher 1A grosse Klasse am Weihnachtsbaum aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß! Und mit Perle sieht er bestimmt toll aus, der kleine "Aussetzer"! ;O)

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die kleinen Gesellen ja in Bremen schon persönlich kennengelernt ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich kann übrigens bei deiner Verlosung die Bilder von Gewinn-Nummer 1 und 2 gar nicht sehen...geht das nur mir so?!?

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja niedlich!! Und pasen toll zu dem schöne Kranz!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und nochmal...

    liebe MuDDi (sorry, hab´s vorhin mit tt geschrieben) !

    Total schön ist die Stickdatei!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sind ja süß!!!! Sooo goldig!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich. Mein Sohnemann hat heute einen echten - ganz kleinen - Schneemann gebaut Auch sehr niedlich, aber nicht so haltbar.
    LG LeNa
    PS: Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. Wegen meinem Spruch zu dem Waffeleisen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süss :-)) Die machen sich super im Kranz,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Putzig sind die Schneemänner! Der Türkranz gefällt mir auch super gut! Würde sich hier auch gut machen :o)
    Komischerweise sehe ich deine neuen Posts nicht in meiner Liste. *grübel
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, besonders an der Lampe, wir haben hier genauso eine Lampe zu Hause.....

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich knuffelig aus!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!