Dienstag, 20. Dezember 2011

Tauschgeschäft und die Gewinne sind los

Wisst ihr noch die Affenmützen von HIER?!? Die habe ich ja für meine Balina-Freundin Paula bzw. für ihre Mädels genäht und nun kam am Wochenende ein Dankeschönpaket an! Die Frau ist total bekloppt, seht mal:
Ich weiß gar nicht, was das tollste an der Kiste ist. *hüpf* *freu* Die Dose selber mit dem wunderschönen Deckel (die zieht direkt in mein Nähzimmer ein!!!) oder das Duschgel (ich bin bekennender Weleda-Fanatiker) oder das selbstgemachte Traubengelee (Hmmmmmmmmm!!!) oder die Hamburger Schokolade ODER das Marzipan! Letzteres konnte nicht mehr fotografiert werden, da es direkt inhaliert werden musste bei Ankunft. ;o)

DANKE PAULA!!!! Ick freu mir wie Bolle!

Der nächste Tausch ist schon perfekt. Mit dem Überraschungspaket kam nämlich Affenstoff, der wieder in Mützen umgewandelt werden soll. :o)


Und dann sind gestern 2 der 3 Verlosungsgewinne in die Post gewandert!
 Hier die Stoffe für Tina, Hamburger Pinguine und Big Dots vom StoffLoft. Ich hab mich nicht getraut, es wieder ganz auszupacken, das war so schön eingeschlagen. :o)

Und der fertige Hüttentaler vom Mademoiselle Pfingsspatz! Soooooo schön!!!!!

Der PimpiCuff wird dann im großen Rahmen persönlich überbracht. Frau Tüdeltante, wenn Sie mir noch mal eben Farbwünsche und den Motivwunsch geben würden? Dann kann ich bei Gelegenheit schon mal lossticken?! :o) Ich freu mich schon!! Ich bring auch gerne Kuchen mit, dann bleibt Dir das heißgeliebte Backen erspart. ;o))

So, weiter im Text...

Die MUDDI

1 Kommentar:

  1. Wow, der Hüttentaler ist ja wirklich toooll geworden!!!

    Freu mich schon drauf :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!