Samstag, 31. Dezember 2011

Wir kugeln...

... ins neue Jahr. :o) Das Christkind brachte den Jungs eine C.uboro-Kugelbahn. Während der Mini mit Vorliebe die Holzklötze stapelt, bauen der Junior und ich die wildesten Bahnen.

"Mama, die flitzen aber ab, was?!?!" 

Hihi, ein Geschenk auch für die Muddi. ;o)
So, nun wünsche ich mir, dass 2011 mit all seinen Dramen sehr schnell Geschichte ist. Wir werden 2012 mit einem kurzen Urlaub beginnen, damit das Jahr gar nicht erst auf die Idee kommt stressig werden zu wollen! :o)

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein GESUNDES und zufriedenes Jahr 2012! 
Lassen wir es knallen!

Es grüßt Euch ganz lieb,
die MUDDI

Kommentare:

  1. Mit dem Knallen lassen wir es lieber ;o) - mein Junior hat eine unendliche Panik vor dem Feuerwerk. Wünschte sich heiß und innig "Regenwetter, dann kann niemand knallen." Er tut mir jedes Jahr wieder so leid. Ich denke immer, es geht vorbei, aber gestern sagte er etwas, das mir die Tränen in die Augen trieb und mir klarmachte, wie ernst es ihm mit dieser Angst ist. Ich möchte es jetzt nicht wiederholen :o(
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber das ganze Kind ist nur noch am zittern, wenn es wieder losgeht und mittlerweile, mit fast 6, schämt er sich auch schon dafür. Jetzt schläft er, denn vor 1.00 Uhr werde ich ihn nicht ins Bett und zum schlafen bekommen.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2012!!!
    Wegen der Stoffe schreibe ich dir noch eine Mail!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muddi :o)

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, und für´s neue Jahr ganz viel Gesundheit und Glückliche Stunden!

    Und einen tollen Urlaub dann mal noch gleich dazu ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann komm mal gut ins neue Jahr und genießt euren Urlaub!!! Und fürs neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Ruhe, Entspannung und jede Menge Kreativität!!!
    Alles Liebe,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kugelbahn!!!
    Guten Rutsch und ALLES LIEBE!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für Euch. Coole Bahn, die macht bestimmt Spaß.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bahn sieht aus, als wäre sie der größte Knaller ;-) Ich will auch spielen!

    Auch euch ein gutes neues Jahr. Gesundheit könnt ihr in Säcken brauchen, und ein bisschen Entspannung hab ich auch noch für euch dazubestellt.

    Alles alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!