Zurück zu Rudi. Rudi ist das geniale eBook von Lillesol & Pelle für einen Kinderrucksack. Junior wollte aber nun keinen Rucksack, sondern eine TASCHE. :o) Ich habe den Klappendeckel verlängert und dafür die Verschlusslasche weggelassen, denn da musste ein Trecker drauf passen! Der Verschluss ist von Mrs. de elfjes, eigentlich geacht für ein Reini. Aber ich hab noch 4 weitere. *flöt* Wie schon im letzten Post beschrieben haben wir am Sonntag gestickt und zugeschnitten und ausgesucht und vorbereitet und heute hab ich das Werk dann vollendet. Und ich bin super stolz und super glücklich, genau wie Junior. Der freut sich nun schon wie verrückt auf morgen, wo er die Tasche in den KiGa ausführen kann.
Nun mal ohne weitere Worte:
Rudi himself |
Verschluss von Frau de Elfjes |
Offene Tasche |
Rückseite |
Innen mit Wachstuch |
Die hübsche Seite |
Hachmach, die coolste Jungs-Kindergartentasche der Welt. :o))) Ich freu mich wie verrückt!!!! Als Junior im Februar in den KiGa gekommen ist hab ich noch nicht mal genäht und nun ist Oktober und ich konnte ihm so eine wunderschöne Tasche nähen und ihm eine so große Freude machen.
Mein eindeutiges Fazit: Rudi macht glücklich.
Der Jeansstoff von Herr Suijker ist übrigens bestickt mit Knubbies, staaars und Reflektorfolie! Silvi hatte es richtig erkannt. So ist die Tasche auch noch ein Stück Sicherheit in der dunklen Jahreszeit.
Morgen ist Junior zu seinem ersten Geburtstag eingeladen, ich hoffe noch, dass er bis dahin wieder fit ist! Auf jeden Fall gibt es eine klimperkleine Mütze als Geschenk, ich hoffe, sie gefällt!
So, nun kümmere ich mich mal um meinen kranken Haufen hier. :o)
Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Sarah