Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 - Wünsk Di wat!

Auch wenn Doris sich das gerne sehen würde, aber einen ganzen Post bekomme ich leider nicht auf platt auf die Reihe. Das wäre auch so ein Wunsch, "richtig" platt können. Leider habe ich mich als Kind geweigert und nun spreche ich es erst ab 0,5 Umdrehungen einwandfrei. ;o) 

Egal, zum Thema: Das Januar-Thema bei der 12:12-Aktion ist Make a wish - Wünsch Dir was - Wünsk Di wat!

Was ich mir, nicht nur für Januar, sondern grundsätzlich wünsche:
- Gesundheit
- Zufriedenheit

Diese beiden Dinge sind wohl existenziell. Was wir uns aber vor allem für dieses Jahr auf die Fahnen geschrieben haben:

Wir machen uns unser Leben BUNT!! 


Wir wollen das Positive sehen, uns auf die vielen wunderschönen kleinen Dinge konzentrieren. DAS so häufig wie möglich und immer wieder im Kleinen zu schaffen, ist mein größter Wunsch für 2012.

Was andere sich wünschen seht ihr HIER.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles gute fürs neue Jahr :-))

    Platt ist toll - doch leider aber auch schwer ,-)) Mit 0,5 gehts wirklich besser über die Lippen :-)

    Ich dürcke die Daumen, dass sich eure Wünsche erfüllen :-)

    Und mit "bunt" machen hast du gleich mal angefangen - schöner Hintergrund :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wat brukst du dann für'n Fusel, dat du bäter Platt schnacken (un schrieben)kanns...ick kom vörbi un wi nämt us ein...dann kricht wi dat uk hän mit denn Post :o)))!!!

    Ich kann deine Wünsche einfach nur unterschreiben!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wünsche hast du für 2012... ein buntes Leben ist toll! Wünsche Dir, dass sie in Erfüllung gehen werden!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!