Dienstag, 17. Januar 2012

Bücher abzugeben

Die Muddi hat grade oben im Nähzimmer mal rumgekramt und ich habe 2 Bücher gefunden, die ich mir warum auch immer mal unbedingt kaufen musste. Sie sind auch toll, aber sie passen einfach nicht zu mir. Das erste arbeitet viel mit Filz und damit kann ich mich nicht anfreunden. Das zweite beinhaltet vor allem Mädchenkleidung, toll, aber blöd, wenn man zwei kleine Jungs hat. ;o) Und bevor sie da noch länger liegen, vielleicht mag eine von Euch sie ja haben? Entweder als Kauf oder als Tausch, bietet einfach mal was an, wenn ihr Interesse habt! Mail findet ihr im Profil. :o)


klein & oho

EDIT: Beide Bücher weg! Danke Mädels, ich freu mich!!!

Kommentare:

  1. Wie schade, dass ich das untere schon hab und das obere eben meiner Schwester geschenkt hab ;-)

    Wenn du mal wieder "ausmistest", ist vielleicht was für mich dabei ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hab beide schon aber ich finde es sind tolle Bücher.
    Vielleicht das nächste Mal.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre dabei!!
    Was möchtest Du haben? :))
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!