Sonntag, 1. Januar 2012

Es geht gut los...

Frau jolijou hat ja schon HIER angekündigt, dass sie im Januar 2012 JungsMamas glücklich machen will. Also hab ich heute mal beimStoffdealer meines Vertrauens angefragt und 

 JA!!!! SIE HABEN IHN!!! 
(Bald.) 
Das StoffLoft wird mir also nach unserem Urlaub ein wenig von diesem wunderwunderwunderschönen Stöffchen liefern:
Bild geklaut von Frau Jolijou!
Der genialste Stoff, den meine Jungs sich vorstellen können! HURRA!!! Passende Webbänder habe ich heute schon bei Farbenmix bestellt und ich befürchte, die zugehörigen Stickdateien von huups werden am Donnerstag auch in meiner Sammlung zu finden sein. 

Zum Glück habe ich den Vorsatz "Ich kaufe weniger Stoffe in 2012." schon vor dem Zuende-Denken wieder verworfen. ;o)))

Hach, ich freu mich. Auf die tollen Jungs-Stoffe, auf ein neues Näh-Jahr und überhaupt. :o) Morgen Abend geht es dann auch endlich wieder an die Maschinchen. :o)

Liebe Grüße,
die MUDDI

Kommentare:

  1. *rofl* Da haben wir denselben Vorsatz verworfen ;-)

    Und ich kann mir deine Jungs super in den Tools vorstellen. Bin gespannt! Und auch auf das, was du nachher noch fabrizierst ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,Jungsstoff muss her ;) der sieht ja supi toll aus!!!Jaja,dieser Stoffnichtmehrkaufenvorsatz...bringts eh nicht..hihi!
    Dann dann mal auf ein soffiges tolles Jahr :)
    ganz liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Neee, dat ward al so nix nich, mit dem weniger Stoff köpen.
    Lohnt sich nicht, sich das vorzunehmen. Jetzt, wo du auch noch für mich mit kaufen kannst ;o)
    (Kriegst noch ´ne mail *schäm*)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Denn muss ich für meine Jungs auch unbedingt haben. ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir noch mit viel Gesundheit und vielen kreativen Ideen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!