Freitag, 20. Januar 2012

Freu(n)de

Freunde geben einem immer wieder Anlass zur Freude. Ich hatte einige Anlässe in den letzten Wochen und die möchte ich Euch nun mal zeigen.

Von der lieben Luci habe ich einen Anhänger für den Weihnachtsbaum 2012 bekommen, ist der nicht der Hammer?

Außerdem eine Freundin für meinen kleinen Engel. Die beiden sitzen nun auf meiner selbstgemachten Pinnwand und überwachen meine Arbeit. Nun kann hier ja nichts mehr schiefgehen im Büro! 

Von der lieben Doris habe ich ganz wundervolle Weihnachtspost bekommen (VOR Weihnachten natürlich...) und ich treulose Tomate denke jetzt erst ans bloggen. *schäm* Doris ist über die Bloggerwelt in mein Leben gestolpert und ist da nun nicht mehr rauszudenken. Ich freu mich schon wie Bolle auf den 25. Februar, da fahren wir wieder gemeinsam zum Bloggertreff nach Bremen zur Schnatterente. Wenn es nur halb so witzig wird wie letztes Mal, wird es SUPER FANTASTISCH. :o) Danke Doris, für die süße Eule! Sie passt nun auf meinen Firmenschlüssel auf. :o)


Dann habe ich mir mit Hilfe einer Freundin/Stoffdealerin selber eine Freude gemacht und habe mir bei ihr im StoffLoft diesen schönen Stoff gesichert, der nur noch auf Verarbeitung wartet:

Junior freut sich schon! :o)

Hach, Freunde ist toll und sich mit Freunden zu freuen ist noch viel toller. Da brauch ich nicht mal mehr ein neues Gesicht in meinem Pulli suchen. ;oD

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!!

Sarah

Kommentare:

  1. Hach, da hast du ja echt tolle Sachen bekommen!! Das freut mich für dich! Das Engelchen ist ja echt süß!!! Und ich bin schon gespannt was du aus dem Stoff zauberst!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wub mich weg!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir nur eine kleine Freude bereiten...und wenn du dich darüber freust...dann ich natürlich auch :o)!
    Da hat das Eulchen ja eine echt verantwortungsvolle Aufgabe bekommen :o)))!

    In deine Engel bin ich total verliebt...gibt es die wohl irgendwo zu kaufen???

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, wenn du dich freust ;-) Der Nähkolaus MUSSTE einfach sein.

    Die Eule und der Stoff sind aber auch toll!

    Und @Doris - die Engelchen sind "Himmlische Schwestern" von Räder. http://www.raeder-onlineshop.de/Jahreszeiten/Himmlische-Schwestern/ Ich liebe die Mädels ...

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Uiii! So tolle Sachen!
    Ich habe Dich getaggt! ;O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, wenn du magst, gucke mal auf meinen Blog (habe dich getagged). Ablehnen erlaubt ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!