Montag, 30. Januar 2012

Kost und Logie in der Hauptstadt

Der Außendienst ist ja ein Teil an meinem Job, der mir so richtig Spaß macht. Was mich dann aber endgültig glücklich macht, ist, wenn mich meine Reisen in Städte führen, wo Freunde wohnen. Wo ich abends eben nicht in kleine Hotels einkehre, sondern mich bei Freunden auf die Couch mümmeln, gute Gespräche und inniges Beisammensein erleben darf. Genau so ist es heute. Genau, grade jetzt, wenn dieser Post erscheint, sitze ich bei meiner Freundin Paula und genieße den Abend. (Muddi hat geschnallt, wie das mit der programmierten Veröffentlichung geht. Zumindest, wenn es denn klappt. *gg*) Als kleine Gegenleistung für Kost und Logie habe ich den Damen des Hauses ein paar Kleinigkeiten genäht.

Für die Nachteule und bekennende Pirateuse Paula eine Piratennachteule nach dem freeBook von HIER.


Und für die Paula-Mädels folgende Kleinigkeiten:
Ottobre-Schnitt More grey mit siggen Affens :o)

Für die Zeit nach der Milch.
Ich hoffe, die Sachen gefallen. Und ich hoffe noch mehr, dass wenn sie nicht gefallen, ich trotzdem über Nacht bleiben darf. Sonst brauch ich Plan B.*gg*

So, ich wünsche Euch allen einen mindestens halb so schönen Abend, wie ich ihn grade habe, denn dann ist er schon fantastisch. :o)

Die MUDDI

Kommentare:

  1. Oh, da werden sich die Piratenmädels aber freuen. :)
    Das ist Lätzchen ist ja schon fast zu schade um es zu benutzen. :3

    Bestell der lieben Pirateuse schöne Grüße. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen sind die Sachen sööööööön!!!!! Da freuen sich Paula und die Mädels bestimmt. Knuddle sie doch bitte alle von mir!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ich find die sachen total klasse und deine freunde sicher auch...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du dir ja bombig mühe gegeben...hoffe ihr habt einen schönen Abend...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja knuffig!!! Schönen Abend euch noch!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Es hat geklappt, wenn denn der Plan war, das der Post am 30.01., 20.00 Uhr, erscheint. Aber so wird es wohl sein. Ich hoffe ihr habt - bzw. wenn du dies liest hattet - einen schönen Abend. Die Geschenke sind sicherlich gut angekommen und Plan B brauchte nicht hervorgeholt werden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass du genau jetzt noch bei deiner Freundin im warmen Zimmer sitzt *hihi
    Aber bei den Geschenken denke ich ja doch, die Pirateneule ist ja der Hit! Die könnte sogar bei meinem Kleinen im Zimmer sitzen! Echt coool ;o)
    Lg Kerstin

    PS: Das mit der Neuanmeldung bei dir muß ich jetzt auch mal die Woche machen...

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft deine Sachen wieder. Da war die freude sicher groß und der Abend garantiert klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. das lätzchen ist ja ma total cool :) und die eule würde mir wohl auch gefallen... also mit so schönen gastgeschenke dürftest du bei mir ne ganze woche wohnen... mindestens... also wenn du das nächste mal zur nordsee musst, melde dich ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Also ich schätze mal, dass du bleiben kannst.
    Was für schöne Geschenke!!!
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß in der Hauptstadt!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte dich auch ohne Geschenke gerne noch hierbehalten. So ne Woche oder so. :zahn:
    Danke für den schönen Abend und die tollen Geschenke. Bis ganz bald, hoffe ich!
    Allerliebste Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  12. Hach, coooooooooooooooooooooooool. Wollte ich noch sagen.

    ;-)
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!