Sonntag, 22. Januar 2012

Seitenstich-Giraffen

N´Abend!!

Was für ein Tag, was für ein Wetter. Keine Chance, den Fuß trocken vor die Tür zu setzen und auf Regenspaziergang hatten wir heute irgendwie alle keine Lust. Also waren wir heute Vormittag im Haus, Muddi durfte mittags an die Maschinchen und nachmittags waren wir hier bei einer Heimtiermesse. Nett. *gg* Aber die Kinder waren begeistert, was will man mehr. ;o) Was ich im Moment so nähe, darf ich leider alles nicht zeigen, das ist mehr als blöd, ich freu mich doch immer so auf Eure Rückmeldungen!! Aber nun, kommt, kommt...

Was ich aber zwischendurch mal probiert habe, ist der Freebie von Kirsten von Seitenstiche, vielen Dank für diese tolle Datei! Gesehen habe ich sie HIER bei Frau Amberlight. Eigentlich sollte das ja ein Geschenk werden, aber Junior hat die erste Testgiraffe gesehen und sie mir direkt weg geschnappt. Zum Eklat kam es dann, als der Mini aus dem Mittagsschlaf erwachte und es nur EINE Giraffe gab. Meine Güte, so kleine Dinger und sie steigen zum Wichtigsten im ganzen Hause auf von Null auf 100. *gg* Unglaublich, aber ein Grund, wieder nach oben zu gehen. Junior hat mir schnell geholfen und nun hat der Mini auch eine Giraffe. So süß, Junior hat seine gleich mit ins Bett genommen und hat sie nicht wieder losgelassen. :o) Hier sind die zwei neuen Hausbewohner, passend zum Besuch der Heimtiermesse ja irgendwie. ;o)
Eine Seite Cord...
...eine Seite Frottee.
Die sind echt süß, ganz klein, genau richtig für kleine Babyhände. Ich glaube, das wird mein Standard-Geburtsmitbringsel ab sofort. Wobei, Junior fährt ja auch drauf ab wie verrückt.... ;o)

So, ich mach mal die Blogrunde! Euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche!

Die Muddi

Kommentare:

  1. Diiiiiie sind ja mal putzig!!! Danke für den Tipp, da muss ich gleich mal luschern gehen (auch so ein Wort, das ich liebend von dir übernommen hab ;-)). Vor allem, wo wir heute im Zoo erst zwei Giraffenbabys bewundert haben ...

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss! Vielen Dank für den Link, da werde ich auch mal eine ausprobieren oder zwei...
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süss, da kann verstehen das die sofort weg waren. Bei uns läuft das auch immer so, wenn ich was nähe wollen auch immer beide es haben.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte sind die putzig!!!! Hach, eine Bekannte entbindet die Tage..... Sehr gut, hab ich noch was anderes außer der klassischen U-Heft-Hülle! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. oh süß, die webbandmähnenpracht ist toll!! hätt' ich dir auch gleich weg geschnappt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schnuckelputzelig! Das Wenden war bestimmt ordentlich fummelig, aber das Ergebnis ist so niedlich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig zum knuddeln!!!:o)) Ich glaub die muss ich für den Krümel auch machen. Schon allein wegen den Laschen!!! ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. ...die sehen ja richtig zum gernhaben aus...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja echt zuckersüß geworden!!! Schaun ja toootal kuschelig aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süß! ;-) So kuschelig...LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Moin Muddi!

    Die sind ja schnuckelig...danke für den Link...muss ich unbedingt antesten (wenn die Ersatzspannschraube für meinen Stickrahmen da ist...die hab ich nämlich zersägt ;o)!) !

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Das Geheimprojekt ist heute fertig geworden :o)))...und das obwohl das neue Maschinchen noch nicht da ist...musste Luke's Schätzken dran glauben...und ich muss sagen...die näht echt wie doof :o)! Morgen werd' ich mal Fotos schießen...dir darf ich sie ja zeigen *grins*!

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Ich würde mich da auch drüber freuen! Frottee-Tierchen! Klasse!

    :-)

    Ein schönes WE wünsche ich Deiner Familie und Dir!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für's verlinken ... die Giraffe ist wirklich großartig und deine Umsetzung toll.

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüüüß!! Danke für den Tipp. Genial!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!