Sonntag, 15. Januar 2012

UFOs - Kissen - LUNA und ein bisschen Sofa

Wir sind wieder dahaaaaa!!! :o)

Und heute hat mich gleich die Nähwut gepackt. Das beste daran war, dass ich sogar vom Mann "beauftragt" worden bin, mich an die Nähma zu begeben. Vor etwas längerer Zeit hab ich ja HIER schon mal berichtet, dass unser Sofa einfach nicht mehr gemütlich ist. Es war einfach auf. Und im Gästezimmer stand ein super Sofa, leider in Terrakottafarben. Keine Ahnung, das war mal modern... *hüstel* Dann hatten wir ja bei Herr Suijker schon mal Stoff für einen Überwurf und passende Kissen gekauft und heute hab ich mich endlich mal rangesetzt! Und wir haben auch gleich die Sofas umgeräumt, damit ich auch keinen weiteren Rückzieher mehr machen kann.

So, neugierig?? Bleibt ihr dann auch, denn Fotos vom fertigen Sofa gibt es erst, wenn auch alle Kissen fertig sind. ;o) Zwei hab ich schon fertig! Schlicht dunkelbraun, abgesetzt in petrol. Die Farbe der Wahl hier im Haus.

Dateien von Anja Rieger - German Words und von Kunterbuntdesign - girls and friends. Hach, ich find die soooo schön! Vier "normale" Kissen folgen noch und dann sollen noch 2 Häkelkissen entstehen. Fotos vom Gesamtwerk gibt es aber besser VOR den Häkelkissen... ;o)))

Dann habe ich ein weiteres UFO abgearbeitet. Hier lag schon ewig eine verkleinterte LUNA (75%) rum, zugeschnitten und bestickt. Aber die Träger und auch die Ösen hatten mich so dermaßen geärgert, dass ich da nicht mehr dran wollte. Heute ging es dann plötzlich. Hier ist sie, meine süße kleine LUNA:
 





So, nun liegt da oben nur ein schon zugeschnittenes Knuffelpferd, was noch auf Fertigstellung wartet! Und ein kleines Probenähteil. :o) Mal gucken, wann die Dinge fertig werden.

Der Urlaub war übrigens wunderschön und entspannend. Der Kleine hat ein wenig gekränkelt, daher waren die Nächte nicht soooo angenehm. Aber mittlerweile ist er wieder ziemlich fit und wir sind alle glücklich, wieder Zuhause in unseren Betten schlafen zu dürfen. Morgen geht dann der Alltag wieder los mit Arbeit, KiGa und dem allgemeinen Wahnsinn. Ich freu mich drauf. :o)

Es grüßt Euch lieb die MUDDI

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind wie immer eine Augenweide!!! Vor allem die kleine Luna ist ja supersüß!!!
    Bin schon sehr gespannt auf eure neue Sofa-Kissen-Landschaft.

    Hm, ich glaub wir haben das gleiche Probeteilchen bereit liegen. ;-)

    LG
    Susi

    PS: UFO????

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen toll aus. Bin sehr gespannt auf die Sofalandschaft :o))
    Die Tasche ist total süß geworden.
    Schöne Stoffe!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die Kissen und Dein Täschchen! Aufs Sofa bin ich dann aber natürlich auch gespannt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! das gefällt mir richtig gut!!

    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen ja toll aus!!!!
    Und die Luna ist sehr schick. Manchmal braucht eben alles seine Zeit, die wollte halt erst JETZTfertig sein!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Kissen sind mega...ufos abarbeiten...respekt...hier liegt ne ganze kiste..und das meiste kinderschnitte...logisch sind sie schon rausgewachsen..nur alles in die tonne kippen? snif..kann ich auch nicht...und so denke ich mir jedesmal...hm...wenn ne freundin ein baby bekommen...dann könnt ich ja..aber wann sollte das noch passieren..wir sind alle schon so alt lach...ps. danke mit dem bratschlauchtip...ich werde mal losziehen...ich lass liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süss ist das denn alles?! und sooo schöne farben, klasse wie die alle zusammenpassen!!!
    spann uns nicht allzu lange auf die folter mit dem sofa, gell!! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Die Luna ist ja süß geworden!! Gefällt mir echt gut!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!