Samstag, 25. Februar 2012

Bloggertreffen oder ...

... der Nahttrenner ist mein bester Freund! *gg*

Herrje, war das wieder schön!!!! Ich bin noch ganz geflasht von so vielen lieben, verschiedenen, näh- und häkelverrückten, lustigen Mädels!! Viele bekannte Gesichter vom letzten Mal, einige neue (*gewinke zu Frau Mena, der Zauberfee und Melly*) und natürlich die weltallerbeste Mitfahrerin, Nähwiki und Lachanfallpartnerin der Welt, die Frau Druetken. :o) 

Die liebe Schnatterente hatte wieder geladen und wir alle sind der Einladung gerne gefolt. Wann ist noch gleich der nächste Termin?? ;o) Ich find es so witzig, wie so verschiedene Menschen, die sich im sonstigen Leben wohl mit dem Arsch nicht angucken würden, plötzlich vereint und fröhlich über Stoffe, Schnitte und Wolle diskutieren!!  
Das Leben kann so einfach und SO schön sein!

Nun folgt mal einfach kommentarlos eine Bilderflut, Bilder von heute Genähtem und Bilder vom Tag.
Melly hatte für uns alle gebastelt - soooo süß!!!
Leider nicht vollständig, ich hoffe auf Frau Mena!
*kreisch* ES GIBT ROSA ROLLSCHNEIDER!!!!

Zu essen gab es auch reichlich:










Meine neue Kalenderhülle - Dank Doris mein Highlight des Tages!
Falschrum... Fach für Fotos von meinen 3 Männern - das ist durchsichtige Tischdecke
Lesezeichen bzw. Wochenwiederfinder *gg*

Visitenkartenfach
Schuhe für einen jungen Herrn - lange versprochen!
2 TaTüTas vorbereitet...
... und grade noch fertig gestellt ;o)
Eine kleine Lenkertasche als Danke für das Ausleihen eines Fahrrads
 


Und DAS hat mir die Frau Druetken mitgebracht! Die ist total bekloppt, ich weiß immer noch nicht wofür genau, aber ich freu mich wie verrückt!

Muddi hatte Muffins gemacht, wer das Rezept braucht klickt bitte HIER. :o) Ich hab nur die Reihenfolge des Mischens etwas angepasst, Zutaten genau wie angegeben.


Kurzum: DANKE! Schön war´s!

Kommentare:

  1. Ja, es war wirklich sehr schön. Und ich finde es sehr schade, dass wir trotzdem gar nicht geschnackt haben!! Nächstes Mal, ja? Ganz liebe Grüsse von Sylle

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du machst mich neidisch!!!

    Sieht alles sehr spaßig und vor allem SEHR LECKER aus ;-) Und Respekt, wie viel du genäht hast!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich nicht gesagt keine Fotos von mir am Buffet...was sollen denn die Leute von mir denken ;o)))?! Da hättest du lieber ein paar Nacktfotos von Frau Mena zeigen sollen *hihi* !

    Hach es war wieder sooo klasse...ich könnte gleich wieder hinfahren :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins waren sooooo mega legger :o)man gut das ich mir noch einen in die Tasche gesteckt habe :-D
    Es war schön das ihr beiden wieder mit dabei wart...
    schöne Bilder sind es geworden :o)

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein wunderschöner Tag :-)))) Und das leckere Buffet - hach, ich kriege schon wieder Hunger ,-))

    Beim nächsten Mal möchte ich auch wieder dabei sein :-) Ihr doch hoffentlich auch ,-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt lese ich schon auf 2 Blogs von diesem Treffen und werde immer neidischer! ;o)
    Warum muss das soweit weg sein - ich wäre so gern dabei!

    Tolle und vor allem viele Sachen hast du da gezaubert!!!

    Übrigens ist mein SToff aus Magdeburg da :o)

    Liebe GRüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach nem tollen Tag aus. Leider ist Bremen bissel arg weit von hier.
    Die Kalenderhülle ist traumhaft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. MHHH:: LECKERCHEN:: ich könnte auch schon wieder ...
    habe meine paar Bildchen auch eben hochgeladen und es war sehr lustig mit Euch im "Eck" ;o)))

    herzliche Gruesse
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Ahh das sieht wirklich nach nem gelungenen Treffen aus.
    Toll!!! :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Hey DORIS, das habe ich nicht gehört, ähem !!!

    Och, den rosa Rollschneider habe ich gar nicht gesehen, schade, den hätte ich mal schnell verschwinden lassen ;)

    War wirklich schön gestern !

    Einen lieben Gruß,
    Manuela.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh!! NEID!!!! HUNGER!!

    Mehr fällt mir grad ned ein!!! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich beneide Euch! Warum wohn ich nur am A... der Welt???

    Tolle Fotos, echt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh, das glaube ich dir sofort, dass das schön war. Unglaublich, was du alles geschafft hast. In so einer großen Runde wäre ich, glaube ich, permanent abgelenkt, von dem, was ich eigentlich machen sollte/wollte ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. .....ja, ja, zeig uns nur allen, was Du alles geschafft hast.....;-))
    nett war`s........
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!