Freitag, 17. Februar 2012

Ein GEFÄÄÄHRLICHER Pirat!!!

Ja, gefährlich muss alles sein, wenn man 3 einhalb ist! Also ist Junior heute als gefährlicher Pirat zum Kindergarten. Dort gibt es ungesundes Frühstücksbuffet, Spaß und Disco. Am liebsten wär ich da geblieben. *gg* Hier schnell die Bilder vom Piraten:



Die Muffins hab ich gestern Abend noch gemacht, fürs ungesunde Buffet, schön mit Nutella und M&M´s drin. :o)

Der Schnitt vom Piratenkostüm ist von Burda, die Totenkopfappli ist von einem Ausmalbild abgemalt, die Bluse hat mal einer Freundin gehört, die Stulpen sind aus Filz, die Hose ist eine normale Cordhose. Hut und Säbel sind selber gekauft ;o) und fertig ist der GEFÄÄÄHRLICHE Pirat! 

In diesem Sinne: HELAU!

Kommentare:

  1. HELAU!!! Wuiwuiwui diesem Piraten möcht ich aber lieber nicht in der Nacht begegnen :) Meine Minis haben am Faschingsdienstag endlich das Fest im Kindergarten und zählen schon seit 2 Wochen die Tage bis dahin, die Aufregung steigt stetig an :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhhh...Captain Jack Sparrow im Oldenburger Münsterland...der absolute Hammer!!!!!

    Wie Muffins mit Nutella drin??? ERZÄHL!!! Meine Kinder würden mich noch mehr lieben !!! :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Du hast ja Recht...7€/m sind auch sehr günstig...aber ich bin nun mal ein Geizknochen ;o)!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaahhh, was für ein gefäRRRRlicher Pirat!
    Auch wenn Junior das vielleicht nicht hören mag, ich finde ihn echt zum auffressen niedlich in dem Kostüm. :3
    Hast du total schön gemacht.

    Liegen Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  4. Was ein gefährlicher furchtbar süßer Pirat ;-)
    Wir haben heute Abend unsere Piratenschiffeinweihungsparty und am Sonntag gehen wir dann alle als Piraten mit dem Umzug. Hier ist jetzt auch drei Tage Feiern angesagt.
    Helau :o)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi ist das wieder lustig, mein 3,5jähriger will auch ein Pirat sein. Bei uns wird aber erst am Dienstag gefeiert. Gibts ein Rezept für deine Muffin´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kostüm!

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  7. Also dein Pirat ist der Hammer!!! Mein kleiner Zwerg wollte auch einen Piraten machen, aber so toll war er nicht angezogen!! (Ich hatte auch Ritterzeugs gekauft gehabt ;o) )
    Mhhh und die Muffins, kannst ned a paar zu uns schicken? ;o) Wäre toll!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, dieser gefääääährliche Pirat und gefährlich süß sieht er aus (sag´s ihm bloß nicht ;o))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Gefäääährlich gut sieht der kleine Pirat aus!! Echt klasse Kostüm :)

    Das ist sicher richtig gut angekommen. Und die Muffins erst *yammie*

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui, da hab ich aber grad einen satz gemacht vor lauter schreck!! kein wunder bei so einem gefährlichen piraten :) sehr süß!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Kostüme, echt süss der kleine Mann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht super aus, der gefährlich Pirat! Der großer Bruder hier ist mit 3 einhalb auch als "Piat" gegangen!!

    AntwortenLöschen
  13. Harrharrharr!!! Da kannst du ja froh sein, dass der Schrecken der Meere dich nicht hat über die Planke gehen lassen, so gefäääääääährlich sieht der aus!!!


    <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!