Samstag, 11. Februar 2012

Endlich ein neuer Schlafanzug und Tauschfrage

N´Abend!

Muddi ist Strohwitwe und das Terrorkommando tut mir den Gefallen und ist absolut traumhaft! Das macht mich schon fast stutzig, wie wohl die Nacht wird!? *gg*

Heute Morgen durfte ich sogar noch kurz an die Maschinen und Junior hat endlich einen neuen Schlafanzug und die Muddi endlich einen guten Schnitt für Schlafanzughosen! HIER hatte ich ja schon mal eine alte Jogginghose zerschnippelt und davon einen Schnitt gebastelt. Die saß aber zum einen etwas seltsam am Po und außerdem waren die Hosen am Unterschenkel relativ eng. Also hab ich den Schnitt heute etwas verändert mithilfe dieses Schnittes. Nun passt´s perfekt. Entstanden ist zu einem alten Shirt von HIER eine völlig unbetüdelte, aber sehr bequeme Hose, die auch schon für gut befunden wurde. ;o) Nun weiß ich, dass der Schnitt passt, nun gibt es mehr davon für die Jungs. Die Bündchenlösung oben finde ich für Schlafanzüge einfach am bequemsten. Der Stoff kommt mal wieder von Herr Suijker.


Dann hab ich noch mal eine Tauschanfrage: Ich habe mir vor Kurzem den Yorik von Farbenmix gekauft, merke aber jetzt, dass ich den gar nicht brauche, wo ich den Xater habe. Mag den irgendjemand tauschen, der ist nur einmal ausgepackt gewesen? Gerne gegen ein kleines Stück bunten Jersey oder Baumwollstoff?! 
So. Ich bring nun das Terrorkommando ins Bett und verschwinde an die Maschinen. :o) Gute Nacht. :o)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass das heute nicht die Ruhe vor einer stürmischen Nacht war. Aber, das wird schon.
    Der Schlafanzug ist echt klasse geworden. Bei Schlafis ist ja ohne Frage das wichtigste die Bequemlichkeit. Und mit den günstigen Stoffen von Herrn Suijker lohnt sich das ja allemal.
    Den Jorik kann ich leider auch nicht gebrauchen, weil ich schon den Jesse von CZM habe und der ist ähnlich. Aber, es wird sich sicherlich jemand finden.
    Viel Spaß in deinem Maschinenpark und LG - LeNa

    AntwortenLöschen
  2. So "mütliche" Hosen sind einfach nicht zu toppen :o)!

    Einen Tausch kann ich dir leider auch nicht anbieten...jedenfalls nicht bei Yorik ;o)...das ist doch unser Basic-Hoodie-Schnitt!

    Ich drück dir die Daumen das das Terrorkommando die ganze Nacht selig schläft!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich hab' deine Mail leider erst zu spät gelesen...sonst wäre ich glatt mal vorbeigekommen...obwohl...meine Bazillen bin ich immer noch nicht wirklich los :o(!

    AntwortenLöschen
  3. Joar, ich würd das wohl gern tauschen :))) Wat willste denn haben?

    AntwortenLöschen
  4. Hi, sehr schöner Schlafi, sieht sehr bequem aus.
    Schade, hätte den yorik auch genommen :) war ich a bissl zu langsam, aber macht nix.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlafi sieht wunderbar "biqueeem" aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus ,der Schlafanzug ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!