Sonntag, 26. Februar 2012

Es funktioniert!!!!

Ha!! Katja, Du bist die weltallerbeste Mega-Lichgeschwindigkeits-Schnellkurs-Häkellehrerin der Welt!!!! 

Katja hat mir am Samstag beim Bloggertreffen innerhalb von 10 Minuten das Häkeln beigebracht! Nach einigen erfolglosen Buch- und You*ube-Versuchen hat sie mir den Anfang vom ebook Geo-Minis gezeigt und es funktioniert!!! Dieses abketten der einzelnen Reihen sieht glaub ich noch nicht so aus, wie es soll, aber grundsätzlich funktionieren schon mal LM, FM und halbe und doppelte Stäbchen (ich weiß grad nicht wie man die abkürzt... *gg*)!!! Hurra! Muddi ist glücklich! Nun kann ich auch mal wieder in aller Ruhe abends auf dem Sofa sitzen. Und trotzdem was tun.
Taschenbaumler, Finos und Häkelkissen - schnallt Euch an: MUDDI is coming! *lach*

Kommentare:

  1. Juchuu, das is aba schön!!
    Hättste mich man 5 Minuten früher gefragt, dann hätten wir nich so huschhusch machen müssen ;-)

    Viel Spaß beim Akkordhäkeln *grins*

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß. bin auf deine Werke gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Sahra. Katja ist einfach der weltbeste Erklärbär :o)
    Ich habe schon soooo viel von ihr geleernt und das macht sie mit einer Ruhe .. eine liebe Maus ist das :o)

    AntwortenLöschen
  4. SupaMuddi!!!! Da bin ich ja auf deine Kreationen gespannt!!! :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt der Knaller...jetzt bricht bei dir auch noch der Häkelwahn aus :o)))...sieht aber schon echtklasse aus!!!

    Und hat der Göttergatte seinen Lachanfall beim Anblick der häkelnden Muddi schon überwunden ;o)))?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Mein Werk von gestern ist heute auch fertig geworden...aber das zeige ich euch dann morgen...kommt nicht so gut mit Schlafi drunter...ich glaub' ich muss heute Abend noch ein passendes Kombiteil nähen ;o)!

    AntwortenLöschen
  6. Noch so was, was du vor einem Jahr nicht geglaubt hättest ;-) Ich denke, der Göttergatte wundert sich über nix mehr!

    Ach ja - hStb und dStb *grins*

    Grinsegrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. na das ist doch ein tolles Ergebnis ... für gerade mal eben gelernt ;)
    Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Cool :-)) Eine Privatstunde - vielleicht hätte ich auch noch etwas bleiben sollen ,-))

    Echt klasse :-)) Ich bin gespannt auf die Häkelwerke :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht doch schon vielversprechend aus! Glückwunsch zum neuen Hobby. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das sieht doch schon super aus und jetzt heisst es üben, üben, üben. Häkeln ist was ganz tolles.
    Ich werde auf deinem Blog Platz nehmen und ich weiter "beobachten".
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich häkel ja selbst und LIEBE es.... viel Glück dabei. Ich lese jetzt mal ab und zu bei dir.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!