Sonntag, 19. Februar 2012

Helau zum zweiten

Heute war es so weit, Karnevalsumzug im Norden und wir sind hin zum Zugucken. Und auch der Mini hatte endlich sein "Kostüm" an. Muddi hatte da so eine Ahnung.... 

"Ob er sowas an lässt??? Oder zieht er es eh gleich wieder aus?? Lohnt sich das Nähen?" 

Und ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Es gab einen Cowboyhut (gekauft) und eine Weste dazu. Und wie geahnt fand der Mini das ganz toll und schick - für gefühlte 45 Sekunden. *lach* Aber süß sah es aus und nächstes Jahr wird dann auch er aufwendiger benäht. ;o) Das Leder für die Fransen stammt noch von meinem Schnäppchenkauf beim Lederjackenlagerverkauf. Jeden halben Zentimeter einen Schnitt... Das hat gedauert!! Der Stoff ist wieder vom Möbelschweden und der Schnitt ist derselbe wie bei Junior, nur gekürzt.



Das Wetter hat heute gemacht, was es will, von Regen, Schnee und Sonne - sagt was ... hatten wir.


Aber der Tag war super schön. Familie war da, Junior hat sich megamäßig über seinen großen Cousin gefreut und hätte ihn am liebsten da behalten. Nun sind die Zwerge im Bett und wir genießen den Abend. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur so kurz war,so hat er doch ganz putzig ausgeschaut,der kleine Cowboy.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnuckelputzelig, der kleine Cowboy.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüß...besonders wie er da so O-beinig vor dem Lego-Berg steht...zum fressen !!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Und hast du unseren Lieblingsstoffhändler noch besucht? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Howdyho!!!! Extreme Auffressgefahr - da hat er schon recht, das Kostüm schnell wieder abzulegen ...

    Und das Wetter hatten wir auch. Muss ne SEHR Breite Wetterfront sein ;-)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. hmmm Piraten UND Cowboys?!?! Ob das gut geht ? *grins*
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) Mein Luke ist nun auch losge"skywalkert" :)
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!