Sonntag, 19. Februar 2012

Kleine Geschenke

Guten Morgen!

Immer wieder herrlich, wenn ein Sonntag um 5 Uhr 34 beginnt... *gähn*

Gestern waren wir bei einem ganz jungen Mann bzw. bei seiner Mama zum Kaffee eingeladen, der junge Herr wollte sich dem Freundeskreis mal vorstellen, nachdem er im Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Sooo klein noch und soooo süß!! Lustig war der Nachmittag, ca. 20 Hühner rund um den riesigen Tisch und einige Kinder drumherum und mitten drin. Laut war´s. ;o)) Aber sehr witzig. Die Jungs waren absolute Vorzeige-Kinder - mal eine willkommene Abwechslung. ;o) Ein Geschenk hatten wir zusammen organisiert, aber eine kleine Seitenstich-Giraffe für den jungen Mann musste sein. Und für die Mama ein TaTüTa.

Dann gab es letzte Woche auch noch Kaffee bei der Nachbarin, auch da gab es ein kleines TaTüTa. Das ist echt immer das perfekte kleine Mitbringsel. Nech, luci?? *gg*


Nicht, dass ihr denkt, dass die Muddi nur noch Kaffeesieren geht. Eine Lucille ist zugeschnitten, zwei JuMi-Shirts und Stoff für eine Loopinesse liegt bereit. Denn da hat wohl die Muddi den Fehler gemacht!! So viel vorab, mehr nach dem Nähen. :o)

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, wir gehen hier gleich zum Karnevalsumzug! Vorher muss ich aber mein Nähzimmer noch aufräumen, denn meine Schwägerin kommt und will luschern. Die hab ich angesteckt mit meinem Näh-Wahn! Ich sag Euch Bescheid, wenn sie anfängt zu bloggen. *gg*

Kommentare:

  1. Guten morgen !!!
    ja ich bin auch schon sooolange wach aber dann hat man ja mehr vom Tag :-D

    Sehr schöner sachen hast du mal wieder gezaubert :o)
    viel spaß heute beim Umzug
    Wir sehen uns ja dann am Samstag
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffe ist ja goldig ;))sehr niedlich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Puhhhh, ich konnte heute mal ausschlafen. Bis 8.30 Uhr. Purer Luxus. Der Junior war zwar schon aufgestanden, hat aber in seinem Zimmer - mehr oder weniger leise ;o) - gespielt und die Erdbeermaus, die pennt immer noch. Muss sie gleich mal wecken, sonst kommt sie heute Mittag nicht zur Ruhe, die kleine Schnarchnase.
    20 Hühner und kleine Kinder um einen Tisch. Das klingt wirklich nach LAUTSTÄRKE. Schön, wenn die eigenen Kinder sich dann mal von der besten Seite zeigen.
    Schöne Geschenke hast du mitbegracht. Praktisch wäre, wenn man solche Dinge schon mal auf Lager hat. Ich kriege das irgendwie nicht hin. Bin immer Last-Minute dran ;o)
    Ich bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist noch jemand der dich jetzt ein klein bisschen neidisch machen will. Gerade vorhin sind wir erst aufgestanden. Unser fast wieder gesunder Lauser hat heut mal richtig lange geschlafen ;o)))
    Deine Geschenke sind ganz süß geworden, die Giraffe gefällt mir super!
    Und ja, im ersten Moment dachte ich, mensch die Frau Muddi ist ja oft zum Kaffeetrinken ;o), hihi
    Lg und schönen Tag Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: Brauchst nicht neidisch sein, denn der kleine Mann hat extremst schlechte Laune ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! :) Sehr süß die Giraffe!!! :) Die geht ja auch ultra-schnell. Ich hoffe Karl hat sich gefreut!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Babygeschenk und tolle Tatütas :o)
    Habt einen schönen Sonntag!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ui, dann sag ich dir lieber mal nich wann ich heut aufgestanden bin....
    Deine Sachen sind wieder super toll! Die Giraffe find ich soo knuffig!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Zu früh. Egal, wann Junior aufsteht, MIR wäre das IMMER zu früh ;-)
    TaTüTas RULE, und so ne Giraffe MUSS ich ohne Sticki demnächst hinkriegen. Die sind zu süß ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Die Giraffe is ja obergeilo :wub: und die TaTüTatas sehen auch sooooo schön aus

    AntwortenLöschen
  11. Die Giraffe ist ja süß!!! Ich brauch noch ein Baby!!!!

    Was will Deine Schwägerin??? Luschern??? Was n das schon wieder??? ;)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!