Sonntag, 5. Februar 2012

Männerstickereien Nr. 1

Nun ist es raus, Kirsten hat digitalisiert wie verrückt und 3 (!!!!) fantastische Männerstickserien erstellt! Heute zeige ich Euch als erstes eine MP3-Player-Hülle, die ich mit 2 Beispielen verschönert habe. Die Hülle hat mein Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie ist sehr gut angekommen. 



Die beiden Beispiele stammen aus zwei verschiedenen Dateien:

Die Dateien gibt es ab sofort HIER!!

Morgen zeige ich Euch ein weiteres Beispiel. :o)
Ich muss es noch mal sagen: HUT AB vor der Arbeit die dahinter steckt!!! Also ich persönlich wundere mich NIE wieder über die Preise der Stickdateien und entschuldige mich im Nachhinein noch mal bei allen, dass ich einige Preise mal in Frage gestellt hab - gedanklich. Meine Güte, was für ein Aufwand, bis sowas fertig ist. Bei eBooks hatte ich es ja schon erleben dürfen, dafür gilt das gleiche. DANKE, dass ihr Mädels uns mit Eurer Kreativität solch tolle Dinge zur Verfügung stellt! Ich zahl sie in Zukunft noch lieber. ;o)
Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Moin Sarah!

    Das kann ich nur unterschreiben!!!

    Und du warst sooo fleißig :o)...die geflickten Hosen find ich übrigens auch klasse!
    Würd in deinem Umfeld wahrscheinlich auch niemand glauben...das du Hosen flickst, oder ?! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt - da hat Kirsten richtig gut was geschafft, und das kann ich nur unterstreichen :-))))

    Dein Beispiel ist super klasse :-))) Das glaube ich, dass es gut ankam :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut die Hülle aus!!!
    Super Männerstickdateien!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Dateien sind wirklich klasse, und du hast recht, man muss den Arbeitsaufwand wirklich noch viel mehr würdigen (abgesehen vom kreativen Input ...)

    Und der Vaddi (;-)) kann jetzt nicht nur gute, sondern auch schicke Musik hören!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah!
    Wie cool - das ist echt mal was für Männer!

    Wir haben unsere Maschine aus Italien, weil das einfach das günstigste Angebot war. Und nein, die Maschine mahlt nicht selber, wir haben noch einmal eine elektrische Mühle dazugekauft. Macht sich aber WIRKLICH bemerkbar - ich habe mich in den letzten 6 Tagen durch alle möglichen Varianten gesüppelt und frisch gemahlen schmeckts wirklich noch einmal besser.

    Wir haben echt so so so lange überlegt, ob sich so eine Anschaffung lohnt und jetzt ärgern wir uns fast ein wenig, dass wir nicht schon viel früher darauf gekommen sind - ich bin im Kaffeehimmel!

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!