Montag, 6. Februar 2012

Männerstickereien Nr. 2

Mahlzeit die Damen!

Hier kommt der zweite Teil meiner Probestickerei von Kirsten! Ein Xater für den Junior und er findet, dass das Rennauto "total GEFÄHRLICH" aussieht. *gg* Ich find es einfach nur cool. Nun die Bilder ohne viele Worte, das erklärt sich alles von selbst:







 
Die Dateien gibt es ab sofort HIER!!

Kommentare:

  1. coole Bilder und cooles Shirt, steht dem kleinen Mann supi....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooles Shirt...genau richtig für kleine Rennfahrer :o)!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus, das Shirt. Mit der Formel 1 haben wir es hier nicht so sehr, aber Rennautos sind natürlich trotzdem klasse und angesagt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt, das lässt das Öl ähem Blut doch gleich kochen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super toll!!! 'gefährlich' cool :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!! Die Stickis sehen toll aus. Mal schaun ob ich mal ein männliches Opfer finde, dass ich benähen kann. ;-)
    Sind die Stickis auf Jersey gestickt??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh superschön. Endlich mal etwas für die `größeren`Jungs :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz super toll geworden
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Shirt!!!
    Sieht echt stylisch aus und sehr gefährlisch ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Drei Worte: Coo liii oooo!!!! ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!! Die Stickies sind ja wunderbar!!!!!

    Klar kannst du ein Bild mopsen :) ich bin ja ganz gerührt, dass dir die Idee so gefällt :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich war schon beim ersten Teil begeistert und nun noch mehr!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!