Freitag, 3. Februar 2012

Süße Kindermützen bei Farbenmix

Habt ihr es gestern schon entdeckt?? 

Bei farbenmix gibt es ein neues eBook vom Pfingstspatz, mit dessen Hilfe man zauberhafte Kindermützen herstellen kann! Muddi durfte Probenähen und ich habe ein Piratenexemplar gemacht. Die Mützen sind einfach zu nähen, daher absolut "anfängergeeignet" und sehen einfach nur niedlich aus! Und warm sind sie, auch bei diesem Wetter. 

Das eBook bekommt ihr HIER!

Danke liebe Mademoiselle, dass ich probenähen durfte!

Kommentare:

  1. Hey, du bist ja voll unter die Probesticker und - näher gegangen. Fleißig, fleißig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie süß die ist!!!
    Hast du toll gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir piratet es ja gewaltig in letzter Zeit ;-)
    Schönes Böhnchen!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. LeNa nimmt mir das Wort aus dem Mund ;o)...hast du etwa den Beruf gewechselt ;o)))?!

    Aber ich muss zugeben die Mützen von der Mademoiselle sind echt zu schnuckelig...die Zipelversion finde ich total klasse...gibt's die auch noch für das Terrorkommando JuMi :o)?!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!