Freitag, 10. Februar 2012

Und wenn man sich mal so RICHTIG dusselig anstellt...

... dann näht man eine Kapuze an einen XATER auch wohl 3 mal dran... *örks*

Nee ehrlich jetzt, ich wäre fast verzweifelt!! JEDES Mal war ich mir ganz sicher, dass ich es nun richtig rum aneinander gesteckt hab!!! Im dritten Anlauf hat es dann funktioniert, Junior war mittlerweile erwacht und fragt auch zum 45. Mal, ob ich denn nun mal fertig sei...

Aber schön issa!

Und was man so schaffen kann, wenn mal BEIDE Kinder Mittagsschlaf machen, macht mich nachdenklich...
Neue Schal-Loops á la Kräuterhexe mit Kuschelfrottee innen

Shirt Nr. 1 für den Mini - in 104 (More Grey aus der Ottobre ???

Shirt Nr. 2 für den Mini - in 104 (More Grey aus der Ottobre ???
Der Mini brauchte dringend neue Shirts, der ist aus fast allem rausgewachsen. Darum erstmal ohne Stickereien und Firlefanz, Hauptsache fertig! ;o)

Das ist nun mein erster Beitrag zu Frau Streuterklamottes genialer Idee Made 4 BOYS.

So. Und morgen muss ich mich mal an die Karnevalssachen machen. Cowboy und Pirat. Helau. ;o)

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende, wir genießen nun noch schnell ein paar Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Boys finde ich fabelhaft-die kommen immer viel zu kurz die Armen- die Sachen sind auch sehr schön geworden! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind spitzenklasse. Soooooo cool :-)
    Ich bin diesmal nicht in bremen dabei. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und , da bin ich mir sicher, den werdet ihr haben.
    Glg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts sind´s geworden, hättste gleich mal zwei mehr gemacht in 104. Ich hätt sie genommen, mein Zwerg ist endlich gewachsen und 104 passt dann ne Weile.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mensch, du warst ja wieder fleißig !! Super süß sind die Shirts geworden! Auch die Loops schaun toootal kuschelig aus!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse :-)) Hast du dir doch nicht die Linien markiert,-))
    Ich sags doch - Kapuzen sind *grummel* ,-))

    Und dann kriegste auch noch Druck von oben - ist das Fußvolk wieder mal zu langsam - geht mir auch öfters . . . "Mama, aber ich habe doch schon soooo lange gewartet (klar 10 min Warten ist wirklich lang,-))

    Die Shirts sind allesamt total klasse :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste du haust hier für die Jungs jetzt erstmal ein paar coole Sachen raus ;o)...in 2 Wochen quellen die Schränke dann über :o)!

    Die sind aber auch wirklich wieder mal echt klasse...es gibt so tolle Stoffe für Jungs...schade das ich Luke noch nicht benäht habe als er noch so klein war!
    Mir geht das übrigens nicht nur mit Kaputzen so...den Rollkragen vom Käfershirt hab ich auch falschrum angenäht...und auch so gelassen...das ist Design *grins*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich hoffe dem Terrorkommando geht es gut?!

    AntwortenLöschen
  7. toll sind die Shirts und die Loops, ja und manche Stöffchen brauchen auch nicht mehr...Tüddel... die sehen super aus;))))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Shirts, find ich klasse. Die Loops sind auch schön, gibts dafür einen schnitt???
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar sind die Shirts geworden...
    Made4Boys da reihe ich mich bestimmt auch irgendwann ein ;o)
    Manchmal hat man doch echt nen Brett vorm Kopp ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!!! Die Shirts sehen klasse aus. Sag mal, wie lange schlafen deine Jungs????? Ich glaub ich bin eindeutig zu langsam.... oder es liegt an der gemüüüütlichen Tasse Kaffee, die ich erstmal brauche, wenn die Schnecke schläft. ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kinder schlafen ... ein Traum ... ;-) Das ist bei uns zurzeit selbst abends nicht so oft der Fall!

    Supertolle Sachen hast du gezaubert! Und ich mag ja die unbetüdelten Sachen auch supergern.

    Die Idee mit den Boys ist echt gut. Aber ich hätt sowas auch gern für Mädchen ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Super geile Shirts Muddi!!
    Ich brauch ne OVVVIIIII bitte, schenkt mir jemand Geld? *liebguck*
    Na ich glaube nicht... bis dahin schau ich mir aber immer wieder gern deine genähten Einzelstücke an :)

    AntwortenLöschen
  13. Super shirts, den Schnitt such ich mir
    lG Marion

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!