Samstag, 11. Februar 2012

Verlosung bei druetken und Award von der Purzelbine

Frau Druetken veranstaltet eine Verlsung anlässlich ihrer ersten 100 Leser und sie hat dafür einige wahnsinns Stoffschätze aus ihrem Regal gekramt! Wer sie noch nicht kennt, guckt bitte schnell mal rum bei ihr! KLICK! Ihr verpasst sonst was!!


Und dann habe ich einen Award von der lieben Purzelbine bekommen! 

Darüber hab ich mich sehr gefreut! Für Sabine war das (unverständlicherweise) der 1. Award, da hier schon die ein oder andere Award- oder Tagg-Welle rübergeschwappt ist, gebe ich ihn entgegen der Regeln nicht weiter. Ihr wisst ja, Muddi und as Schneeballsystem werden keine Freunde. ;o) Sabine, ich hoffe, dass das für Dich so in Ordnung geht!

Und nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!! Muddi ist Strohwitwe ab heute Nachmittag, mal gucken, was die Jungs und ich noch so ausfressen. :o)

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir mal starke Nerven und einen paar nette Pullovergesichter :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    danke für den Tipp und die Mailadresse zum Traumstöffchen :o) Ich hab gestern gleich noch eine Mail nach Magdeburg geschickt, in der Hoffnung, ich bekomme Antwort und Stöffchen :o)

    Glückwunsch zu deinem Award!! :o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Avard!
    Hast dir auch verdient ;o)

    Schönes Wochenende, ich bin auch so mehr oder weniger Strohwitwe seit gestern. Dann lassen wirs mal krachen! *hihi

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab' heute nachmittag komplett ein paar Stunden frei...der Papa fährt mit den Kids zum schwimmen :o)))...was mach ich nur ;o)!?!

    Danke für die Werbung und Glückwunsch zum Award :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!