Donnerstag, 9. Februar 2012

Werbeunterbrechung: STOFFERIE in Magdeburg

Oh Mädels, die Muddi hat gestern einen SEHR bösen Fehler begangen. 

Gestern war wieder Außendienst angesagt, morgens um 4 Uhr 30 auf die Bahn... Nach dem zweiten Kundentermin und guten 400 noch zu fahrenden Kilometern vor der Nase, hatte ich die tolle Idee, noch eine Wachwerdpause einzulegen.

iPhone sei Dank hab ich einfach mal "Stoffe Magdeburg" gegoogelt und bin auf einen kleinen Laden ohne Internetseite gestoßen. 

"Tolle Idee", dachte ich mir, "da mach ich meine Pause, liegt ja direkt auf dem Weg. Quasi." 

GUT war die Idee, aber auch ein BISSCHEN teuer... Hach ja nu, man gönnt sich ja sonst nix. *gg* 

Der Laden ist der Hammer! Recht klein, aber bis oben hin vollgestopft mit wunderschönen Stoffen!!! Und eine super nette Besitzerin, die eine Auswärtige auch gerne mal über die korrekte Ausprache des Ortes "Magdeburg" - nämlich mit kurzem "a" - aufklärt. ;o) Seht mal, was für schöne Stoffe es da gibt!! Auch einige Raritäten. Und nun: Vorsicht, Bilderflut!!:





Fleece in allen Varianten

Jeans & Co.
Beschichtete Stoffe
Kurzwaren

Webbänder
...

Hier nun Muddis Auswahl:
Das ist übrigens der BRAUNE Fluffy Stars!!! Hurra!! Den konnte ich nirgendwo bekommen und den grünen mag ich nicht. *schmoll* Es gibt noch mehr davon da... Und wie ihr unschwer erkennen könnt, will der Junior Pirat werden an Karneval. ;o) Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können und die Adresse werd ich auf meinen Touren nun wohl öfter ansteuern!! Also, wer in Magdeburg oder Umgebung wohnt und auch mal Stoffe ANFASSEN und nicht nur im Internet kaufen mag:

STOFFERIE pelamenti
Petra Lauckert
Bergstraße1
39116 Magdeburg

Und wenn nun noch jemand hier liest, der auch da wohnt und bei dem ich mir auf der nächsten Tour noch einen Kaffee abholen kann: bitte melden. *gg*

Euch allen einen schönen Tag!
Die MUDDI

Kommentare:

  1. Du Glückspilz, da hat sich die reise ja gelohnt!!!
    Glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, Magdeburg is viel zu weit weg. Na ja für Dich hat sich´s gelohnt, das ist schön und wenn du mal in unserer Gegend hier sein solltest dann gibts bei mir natürlich gern nen Kaffee.
    LG Silv

    AntwortenLöschen
  3. Ach Muddi, das wär für jede von uns teuer geworden in so einem Laden :) :) :) ich versteh Dich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, du hast den Farbenmix-Sternekuschel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch, heuel, kreisch* ich find den sooooo schön!!!

    Magdeburg liegt leider nur fast um die Ecke von Leipzig... aber ich hab eine Tante dort. Die muss ich da wohl mal hinschicken... (wäre sie doch nur nicht krank :o( )
    Ach, da wäre ich wohl stundenlang drin versackt.... :o)))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. HIER gibt`s lecker Kaffee ! Ich glaube, du fährst auf dem Weg nach Magdeburg quasi an mir vorbei :) Du fährst doch die lange lange A2, richtig ?!

    Schade, zum Stoff-shoppen ist mir die Stunde Fahrzeit doch zu weit, den hellen Fluffy hätte ich nämlich auch gerne ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena "an der A2".

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dich aber zurückgehalten :-D

    So ein toller Laden ... <3

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. ...bei solchen Bildern hüpft mein Herz....will auch so was in Zürich...!!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. STOFFERIE pelamenti9. Februar 2012 um 21:26

    Es war mir ein Vergnügen, zum Kaffeekochen war leider keine Zeit und Platz.
    Wenn noch jemand Bedarf hat - brauner Fluffy ist nur eine Mail weit weg!
    pelamenti@t-online.de

    Grüße aus Magdeburg
    STOFFERIE pelamenti

    AntwortenLöschen
  9. uiuiuiuiii.... was für ein schönes Lädchen!!!Da hätt ich wohl auch genau so zugeschlagen... :-D
    Macht doch immer wieder Spaß so ein spontanes Stöffchen-Shopping ;-)
    GLG und viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. AAAAHHHHH...du warst im Paradies...da kommt ein wenig Neid auf...aber ich gönne es dir!!! :o)

    Das Fahrrad ist ja wohl der Hammer...stell dir mal vor damit gurkst du durch euren Ort ;o)...die Gesichter würde ich zu gerne sehen :o)))!

    Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. ich war heute auch da !!!
    und es war toll. zum glück hatte ich kaum zeit und nicht viel geld mit. aber wenn ich wieder in MD bin, komme ich wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  12. Was ein Glück, dass ich in der Nähe von MD wohne....und meine Eltern sogar in MD...

    Und da ich ja etwas Zeit habe, werde ich die nächsten Tage mal da rein schneien und Shoppen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Muddi, hallo Mädels, ich kann mich nur anschließen.Der Laden ist der Kracher.Ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt und Frau Laukert ist echt toll.Da fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.Man ist im Laden und glaubt, man kennt sich ewig.Ein dickes Lob und meine beste Empfehlung, wenn ihr Zeit habt. Liebe GRÜSSE von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich wohne in Md, kannte den Laden bisher noch nicht. Vielen Dank für den Tip. Hier gibt es gern mal Kaffee/Tee.
    LG Silvia (silvia.md(at)web.de)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!