Mittwoch, 7. März 2012

ADRENÄHLIN pur

Mein Nähzwilling Susi (wir haben aus denselben Gründen und zur gleichen Zeit zum Nähen gefunden) hat den Begriff geprägt.

"Ich hab Adrenählin!" 

schrieb sie eines Abends mir und den anderen Nähdels. Ja Susi, genauso ist es, besser kann man das Gefühl wenn man etwas Genähtes vollendet hat nicht beschreiben. Ich weiß nicht ob es den Profis genauso geht, aber ich bin jedes mal hin und weg wenn ich sehe, dass ich sowas SELBER machen kann! Dass das grade unter meinen Händen in mühevoller Arbeit entstanden ist. Das Gefühl ist genial und hilft, den Alltag mit all seinen Herausforderungen zu meistern. Es lenkt ab, es erdet, es macht einfach glücklich.

Ihr seht, Muddi ist melonisch. ;o) Aber nun - lange Rede kurzer Sinn - ich habe eine LUNA aus dem Hause Machwerk genäht und was soll ich sagen...

Sie ist GENIAL! 

Hach, ich freu mich hier nen Keks!!! Das ist meine Sommertasche schlechthin!!! LUNA habe ich ja schon zweimal genäht (KLICK und KLICK), aber nun hatte ich bei Frau Hyggelig wieder ein tolles Beispiel gesehen, da musste ich den Schnitt wieder rauskramen. Und nachdem Frau Liebstes heute schrieb, das GRÜN ja DIE Frühjahrsfarbe ist, habe ich den weißen RV wieder zur Seite gelegt und habe den grünen rausgeholt. Ja, ich bin beeinflussbar und in diesem speziellen Fall bin ich froh drum! Die Tasche ist so fröhlich! 

Muddi ist fertig, der Frühling kann kommen. *gg*
Meine LUNA

My aunties-Stickerei Nr. 1
My aunties-Stickerei Nr.2

Süßes Webband
Schlichtes Innenleben

Zierstichverzierter Träger und quietschgrüner RV-Stopper
Mein Frühjahrsset!
Jeans und Innenstoff von Herr Suijker, der wunderschöne Außenstoff aus Magdeburg.

Und nun setz ich mich aufs Sofa und häkel mir noch Taschenbaumler nach dem eBook Geo-Minis und eine Häkelrose nach der Anleitung von Frau Erdbeerdiamant will ich auch mal probieren. Schlafen kann ich eh nicht - Adrenählin sei Dank. *gg*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt wunderschön geworden, die gefällt mir sehr gut. Ich bin ja mal auf den passenden Taschenbaumler gespannt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Frühlingsset hast du dir da gezaubert. Und Adrenählin RULES :-D

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Bist du süß!!! Ohhhjaaaaa, ne bessere Droge als Adrenählin gibts gar nicht!!!! Es macht so süchtig und glücklich und überhaupt ist es toll!!!
    Ich fühle mit dir, die Luna ist genial geworden!!!!!! Die will man die ganze Zeit nur angucken und knuddeln und sich denken "Hach, das hab ICH gemacht!"

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Jep, das kenn ich!!! Und das ist ein tolles Gefühl!!! Und das Wort ist ja mal genial, aber triffts!! Muss ich mir merken! :o)
    Die Luna ist super schön geworden. Überhaupt dein ganzes Set ist klasse!! Dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim ausführen!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sehr schön ... brauchste noch meine Adresse ??? Halt nur für den Fall der Fälle ... giggle ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübschst, das ganze Set. Adrenählin, ist herrlich. Doch es ist wirklich so, auch wenn krank, oder so nix geht, doch was (leichtes) nähen geht immer und je länger ich näh umso besser gehts mir.
    Viel Spaß beim häkeln. ( ich find´s klasse das du das jetzt auch kannst und offenbar so viel Freude dran hast).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set hast Du Dir da gezaubert und ich kann das voll und ganz bestätigen, was Du schreibst. Ich hab gestern "nur" zugeschnitten und war ganz enttäuscht, dass es dann schon zu spät war, um noch zu nähen.... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. "Adrenählin" ist einfach nur geil! ;0)

    Dein Set ist total klasse geworden!Und macht Lust aufs Nähen! Iich hoffe, ich komme auch mal wieder an die Nähma....mein Adrenählin-Pegel steigt auch wieder!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hej! Mensch ist die schön und professionell! Ich hab ja noch nie eine Tasche mit Reißverschluss genäht, aber will es auch mal gern probieren. Leider weiß ich nicht recht, wo ich die Zeit hernehmen soll im Moment:( Nun bekommen die Kinder erst noch mehr Shirts aus tollen schwedischen Stoffen. Vielleicht später!

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja eine wahnsinnig tolle Tasche! LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Muddi...die Tasche ist sowas von toll geworden...und alles zusammen einfach nur der Hammer...Frühling pur!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!