Montag, 12. März 2012

Endlich revanchiert!!

Die liebe Luci hatte uns nachträglich zu Weihnachten ein Päckchen gepackt, berichtet hatte ich davon HIER. Und nun wollte ich mich doch ENDLICH revanchieren!!! Leider hatte mir mein Schwindel ja einen Strich durch die Rechnung gemacht und der persönliche Besuch fiel aus. Also ist nun alles - unverpackt wegen absoluter Unpässlichkeit - per Post zur Luci gewandert. Ihrer Email nach hat sie sich aber nicht minder gefreut. Und DAS - merke ich immer wieder - ist einfach die größte Freude für mich selbst: 

Menschen, die mir sehr wichtig sind, eine Freude machen

Luci hatte im letzten Jahr als ich die vielen Hochzeitskissen genäht habe kurz erwogen, noch mal zu heiraten, um auch so ein Kissen zu bekommen. Da ich aber ihren Mann sehr schätze (und sie selber wohl auch *gg) habe ich ihr nun endlich ihr eigenes Familienkissen genäht.


Für die Luci-Mädels gab es zwei Seitenstichgiraffen. Passenderweise wurden im dortigen Zoo vor Kurzem kleine Giraffenkinder geboren. :o) 

Zusätzlich gab es ohne Bild Zauberspray für die Maushaare, weil sie doch das Kämmen nicht mag und eine Ausgabe von Juniors absolutem Lieblingsbuch.
Bild geklaut beim Buchhändler des Vertrauens - Terwelp.


Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!!

Die Muddi darf JETZT endlich zum Osteopathen! *HURRA*

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal DANKEDANKEDANKEDANKE!!!! Die Mädels sind so begeistert von den Giraffen, das Mäusle versucht ihre dauernd aufzuessen ;-) Und das Kissen ist einfach ein Traum. Selbst mein Mann hat es gestern gestreichelt!

    Zauberspray und Vorlesebuch sind auch schon zum Einsatz gekommen und auf große Begeisterung mausseits gestoßen.
    Du bist einfach die Beste <3

    Immer noch im Streichelmodus
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Herrjeh, deinen Schwindel hatte ich ja schon ganz vergessen. Ist´s noch nicht besser? Hoffentlich hilft der Osteopath dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Besuch beim Osteopathen bist du bestimmt eine ganz tolle Terrorkommandobändigerin :)

    Die Sachen für die Luci-Familie sind toll ! Nochmal heiraten ? Dann aber sicherlich mit einer "etwas" anderen Gästezusammensetzung - bei uns zumindest ;)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. ...da machst du aber jemandem eine riesen Freude...die Giraffen sind absolute Lieblinge...die werden sicher oft gehalten, getragen und mit-rumgeschleppt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. sehr süüüß die Giraffen ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich das Luci sich darüber gefreut hat...das sind echt tolle Geschenke!!!

    Die Muddi geht zum Osteopathen...viel Spaß beim Handauflegen ;o)...für die Kinder schwöre ich ja darauf...selber hab' ich es noch gar nicht ausprobiert...bin gespannt auf deinen Bericht...am Donnerstag ?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle "Revanche".. die Giraffen sind ja goldigst!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. DAS sind aber geile Sachen :D ich werd auch nochmal heiraten :floet: :p

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!