Dienstag, 20. März 2012

Gesichter-SpaSS zum Zweiten!

Im Post vom Wochenende erwähnte ich ja schon, dass ich weitere Beispiele zu Kirstens neuer Stickdatei "Gesichter-SpaSS" angefertigt hatte. Die Lenkertasche von HIER ist gestern super gut angekommen. :o)

Für den kleinen Bruder des Geburtstagskindes gab es einen kleinen Anhänger.
Die Struktur der Haare bei den ausgestickten Taschenbaumlern ist der Hit!!! Ich hab keine Ahnung, wie viel Arbeit da drin steckt, aber das ist echt SO niedlich! Der kleine Bruder hat sich auf jeden Fall auch sehr gefreut. 

Dann habe ich noch eine Tischdecke für die Puppenecke im Kindergarten genäht, beidseitig mit Mädelgesichtern.



Die Datei für den großen und kleinen Rahmen sieht so aus...
... und bekommen könnt ihr sie HIER.

Kommentare:

  1. och süüüß ist das ! Du ich bin immer noch ganz angetan von Deiner wilden Hilde :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich - und von der Struktur der Haare bin ich auch ganz hin und weg, wenn ich das so auf dem Bildschirm sehe. Wahnsinn, dass sowas geht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdecke für die Puppenecke ist ja süüüß :) Der Anhänger ist auch so schön :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja einfach nicht so, mit dem Sticken, aber die Gesichter finde ich echt total süß! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!