Samstag, 3. März 2012

Ja - sie lebt noch

Huhu!

Hier ein kurzes Frühlingslebenszeichen aus dem Hause Muddi. Die letzten Wochen waren ... sagen wir: TURBULENT. Vieles ist geregelt und ich hoffe ernsthaft, dass das Leben in Zukunft etwas ruhiger verläuft. 

Nun möchte ich erstmal allen neuen Leserinnen Hallo sagen! Es sind viele Häkeldamen dabei - setzt mich nicht unter Druck! *gg* Ich übe... 
Zum kommentieren bin ich kaum gekommen, ich hoffe,  ihr nehmt es mir nicht übel. Ich habe versucht, wenigstens alles zu lesen und anzusehen. :o)

Genähtes gibt es noch nicht wieder, aber ein kleines Frühlingsbild aus unserem Garten. 
Ich freu mich auf den Frühling. Wir waren die letzten Tage stundenrund draußen! Weder ist man nach 30 Minuten ein Eiszapfen noch klitschnass, was IST das schön draußen!!!!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Sarah

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!
    Na, da freue ich mich aber über neue Sachen!!! :O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!