Sonntag, 4. März 2012

Neu bemützt nach klimperklein

Muddi hatte heute endlich mal wieder Zeit für die Maschinchen! *hurra* Ich habe massig zugeschnitten, aber auch ein paar Mützen genäht, wieder nach dem fantastischen eBook von Frau klimperklein:
Die beiden Mützen rechts sind für das Terrorkommando, innen noch mit Kuschelfleecefrottee von Herrn Suijker. Den Jungs werden die warmen Mützen zu klein und es soll ja noch wieder kälter werden. Die beiden Mützen links machen sich morgen auf den Weg zu einer Freundin. ihr Sohn braucht langsam Mützen für die Frühlingszeit und ich hab sicherheitshalber gleich die nächste Größe mitgenäht. Der Wirbelwind wollte sich von der Mama einfach nicht vermessen lassen und die 49cm waren mehr eine wage Angabe. *gg* Ich hoffe,sie gefallen!!!

CoolTools ist übrigens wie immer vom StoffLoft!

So, und nun ein paar Frühlingsbilder von einem unserer Lieblingsorte. Ich freu mich, dass wir wieder stundenrund draußen sein können!






Und zum Abschlauss gab es ein perfektes Abendessen:

Morgen früh muss ich leider zum Doc, Außendiensttour zu Frau Luci ist abgesagt. Seit Mittwoch spielt mein Kreislauf völlig verrückt - oder besser: Blutdruck ist abwesend. Also lasse ich das Autofahren sein und gehe vernünftig wie ich bin *räusper* morgen früh erstmal zu Fuß zum Doc. 

So, und wer noch Wickeltaschen oder einen Geschwisterwagen sucht, bitter HIER entlang!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!! Sieht nach einem echt tollen Tag aus :)

    Die Mützen sind mal wieder super süß!!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Mützen sind wie immer cool und schön.
    Und ich freu mich schon auf APRIL! denn dann seh ich all das in echt :ja: MUSS EINFACH KLAPPEN!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind total süß.
    Und tolle Bilder hast du da!!!
    Gute Besserung für deinen Kreislauf!

    Liebste Grüße
    Chrissy :o))

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sehen (wie immer) klasse aus!!! Ich hasse kaltes Wetter, hier schneits grad wieder!!!! *MOTZ*
    Ich wünsch dir gute, schnelle und laaaaaanganhaltende Besserung!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Super Mützen! Die sehen so schön aus und ich würde meinen Jungs so gerne auch noch ganz viele davon machen, aber hier wird die Klimperklein-Mütze vom Jüngeren aber sowas von abgelehnt. :( Null Chance. Also gibts für ihn nur Zwergenmützen, den Knoten unterm Kinn kriegt er nämlich nicht auf. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du ja auch fleißig Mützen genäht! Passend zum schlechten Wetter :o(
    Gute Besserung übrigens! Seit 2 Wochen hab ich auch ständig was anderes, von Schnupfen bis Übelkeit und Kreislauf, hoffe es geht mal wieder aufwärts!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!