Sonntag, 11. März 2012

Sonntagmorgen - kurz vorm Stoffmarkt

Muddi ist nervös - freudig kribbelig - uffjereeeecht!

Gleich ist Stoffmarkt in Oldenburg und das schönste daran: Ich treffe mich ENDLICH mit der Tüdeltante!!! Erinnert ihr Euch an meine Verlosung zum 99. Leser? Falls nicht, es ist auch ewig her. Seitdem versuchen wir uns und die Gesundheit unserer insgesamt 5 Kinder unter einen Hut zu bringen und uns zu treffen. Aussichtslos - ich hoffe nun aufs Frühjahr und das Ende der Virenzeit. ;o) Aber jetzt darf ich wenigstens die Tüdeltante sehen und kann ihr ENDLICH ihren Gewinn überreichen! Einen PimpiCuff in den Wunschfarben grau und türkis:

Falls ihr Euch über die fehlenden Kams auf einer Seite wundert: Ich trau mich nicht, die Tüdeltante ist sooo sünn. ;o) Machen wir dann gleich live vor Ort.

Ist der nicht schön??? Ich brauch definitiv auch so einen! Gleich nach der Osterdeko.... *gg*

Dann hatte ich gestern Morgen einen Grund zur Freude. Und zwar hab ich meine erste Häkelrose geschafft!! Die Anleitung von Frau Erdbeerdiamant ist super erklärt, es hat auf Anhieb geklappt und ich bin saustolz! *freu* Auch hier ein riesiges Dankeschön für das kostenlose zur-Verfügung-stellen so toller Anleitungen! Mädels, ihr seid echt toll!!! 
 Nun muss ich nur noch ein Bändchen dran tüdeln, dann kommt die als Taschenbaumler an meine neue Tasche. Seht ihr die Tasche im Hintergrund? Die habe ich bei der lieben Luci mal ersteigert und die steht nun im Wohnzimmer und beherbergt meine Häkelutensilien. Jetzt seh ich sie immer und kann immer an meine liebe Freundin denken - also noch öfter als sowieso schon.

Und JETZT geht die Muddi duschen und düst los Richtung Oldenburg.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. hey Muddi ..katja und ich sind auch da .. bock auf einen kaffee ???

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir und dass es nicht so voll ist, wie es gestern in HH war. Puhhh ...
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz superduper viel Spass wünsche ich Dir!!!

    Und die Häkelrose ist schön!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Super viel Spass für Dich du Liebe!!!! Liebe Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja meinen Pimpi muß ich auch mal wieder tragen.
    Die Rose ist echt süß geworden. Hoffe du warst erfolgreich auf´m Stoffmarkt. Wir haben ja erst im Sommer (unseren 1.), bin trotzdem schon fitzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse was Du wieder gemacht hast ;))
    Viel Spaß beim Ausflug

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Muddi!

    Na, hast du die Taschen voll gekriegt :o)?

    Ich wäre so gerne mitgekommen...aber unsere Aufpasser sind bis Mittag geblieben ;o)!

    Die Rose ist ja super geworden...bin gespannt wie sie sich als Baumler macht...vieleicht am Donnerstag live?! :o)


    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

    Bei uns ist auch am 01.04., da freu ich mich jetzt schon drauf ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, hier an der Grenze kann man jeden Tag zum Stoffmarkt, da hat man das gar nicht aufm Schirm, was für Events das im Restdeutschland so sind ;-)
    Hoffe es hat viel Spaß gemacht. Viel zu viel kaufen tut man ja eh immer ;-)

    LG

    Janna

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!