Mittwoch, 28. März 2012

Versteigerung für einen guten Zweck!

Die liebe Doris von luni & druetken versteigert eine total geniale Hose für einen guten Zweck! 
Na, wer macht mit?!? KLICK

Von mir sonst mal nur kurze liebe Grüße, das (Arbeits-)Leben lässt mich nicht an die Maschinen grade. Dafür kann ich Euch sehr positiv vermelden, dass die kleine Tochter meines Arbeitskollegen nun Zuhause ist. Sie bekommt zwar noch Medikamente, aber so wie es aussieht, ist alles gut! 

Gesundheit ist und bleibt einfach unbezahlbar. 

Die Hose bei Doris ist aber bezahlbar und kommt dann Kindern zugute, denen es nicht so gut geht. Also Mädels, mitbieten!

Kommentare:

  1. Ach, das mit der Hose hab ich gestern Abend schon gelesen, ich wollte die Maus noch vermessen - gerade passiert. Leider zu klein. Aber das Mäusle wird ja reinwachsen, so wir sie kriegen;)

    Und ich freu mich WAHNSINNIG für deinen Kollegen und seine Familie. In wenigen Wochen wird die Angst schon nur noch ein Gespenst der Erinnerung sein, und ganz bald kann man sich nicht mehr vorstellen, dass dieses süße Wesen mal so viel Drama fabriziert hat <3. Das größte Glück der Welt, noch ein bisschen glücklicher gemacht.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Moin Muddi!

    Ich hab' grad' voll die Gänsehaut...das freut mich RIIESIG das es der kleinen Maus besser geht!!!

    DANKESCHÖN für's posten...mal schaun ob da noch was geht ;o)!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück ist die kleine Maus zu Hause!!! Ich drück die Daumen, dass alles 100%ig gut wird!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!