Sonntag, 29. April 2012

Dem Gruppenzwang erlegen...

... ist die Muddi. *gg* Dank unverhoffter 2 Stunden an der Nähma gibt es Shelly nun auch hier:

Ein bisschen eng ist sie, ich hab wie bei Joana und Lucille S genäht. Da muss ich nächstes Mal mehr Nahtzugabe nehmen. Oder abnehmen. *gg* Aber sie gefällt mir guuuuuut!!! Ich hab schon 4 Stoffkombis rausgesucht für die nächsten Shellys. :o)

Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und lustigen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Die ist ja echt klasse geworden. Ich habe auch gerade eine genäht und ich habe auch schon die nächste zugeschnitten. Dieser Schnitt hat echt Suchtfaktor.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. die ist super und der Stoff ist Hammer zu eng sieht sie aber nicht aus;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt klasse aus!!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch nicht zu eng! *Spinni*
    An dir sieht alles toll aus!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist toll!!! Ich muß mich doch auch irgendwann mal an Jersay ran trauen ;o)


    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist die zu eng...zzzz..
    Tiptop sieht Deine Shelly aus da lässt sich *Frau* doch gerne anstecken,gell!Ich hab auch schon die 2.te ausgeführt,muss Sie dann noch zeigen :)
    Oke...geb mir Mühe dass die Woche lustig wird...liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn ich die sehe, werd ich dem Zwang wohl doch noch erliegen ;) Die sieht Klasse aus und passt doch perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist richtig toll geworden!!! Passt zum guten Wetter :oD und steht dir klasse! Und abnehmen ... pahh du bist doch ne schlanke Püppi!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Nö, abnehmen musst du ganz bestimmt nicht und die Shelly sieht klasse aus! Ich habe auch schon zwei genäht, aber noch keine fotografiert und darüber gebloggt :o/
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...und mir gefällt sie auch sehr,sehr gut,klasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ja toll sieht deine Shelly aus! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Mich erwischt der Gruppenzwang sicher auch noch, bin noch am Kämpfen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Gruppenzwang? Ich habe noch nie nur ein einziges Kleidungsstück genäht. Diese Shelly verfolgt mich nun aber schon seit tagen. Deine ist Traumhaftschön und zu eng finde ich sie auch nicht. Ich glaube, ich muss mich auch mal an Kleidung trauen...
    GVLG und einen schönen 1. Mai wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Das sieht ja klasse aus. Gefällt mir echt gut. :)
    Und ich finde auch nicht, das es zu eng ist. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. WoW, die sieht echt toll aus ;-)

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt ..sieht prima aus ..aber mach blos keine Diät ...;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!