Montag, 23. April 2012

Doodles - my love

Kirsten hat es wieder getan! Wie schon angekündigt durfte ich wieder für Kirsten von Seitenstiche probesticken. EIGENTLICH hatte ich mich sogar abgemeldet, weil es zeitlich kein Stück in den Rahmen passte. Aber dann.... Ja, dann waren die kleinen Doodles so dermaßen niedlich, dass ich doch noch schnell ein paar Beispiele sticken musste!

Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Stickdatei wird übrigens gespendet! Die Daily Doodles sind illustriert von Stina Jones und vom Ursprung her ein karitatives Projekt. Kirsten wird 25% des Erlöses aus dieser Stickserie an Just Giving spenden. Ihr tut also sogar Gutes mit dem Kauf. Wenn das mal nicht die Hemmschwelle schlagartig sinken lässt... *gg*

So, hier ein neues Schlafanzugoberteil für den Junior. Die Farbwahl ist nicht optimal, aber da ich den Junior hab aussuchen lassen, musste ich auch mit dem Ergebnis leben. Und er findet es toll. Was er gar nicht toll findet, ist die Tatsache, das eine Hose passend zum Oberteil immer noch fehlt. Wie ein fast 4jähriger da schimpfen kann - unglaublich. ;o) Achtet mal auf die Feinheiten, Kirsten hat so fantastisch digitalisiert, das ist echt der Wahnsinn!


Süüüß, oder? Gut, Junior findet das Monster GEFÄHRLICH! Und außerdem findet er toll, dass der Doodle ein Radio im Bauch hat. *gg*

Hier mehr Beispiele, Bild geklaut bei Kirsten:

Wer sich nun auch unsterblich in die kleinen Doodles verliebt hat, klickt bitte HIER! Es gibt sie im kleinen und im großen Rahmen.

Oder schaut Euch weitere Probestickereien auf folgenden Blogs an:

Kirsten hat sogar noch ein Freebie dazu gebastelt, bitte HIER entlang!
Euch allen einen sonnigen Tag! 

Kommentare:

  1. gut, dass du mitgemacht hast, sieht so süß aus das shirt! was stört dich an der farbwahl, mir gefällts, genau meine farbfamilie :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir,da ärgere ich mich doch das ich keine Stickmaschine hab;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse :-)) Bei uns haben die Doodles auch große Fans - sogar die Große will jetzt unbedingt ein Shirt haben :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hemmschwelle beim Stichdateienkauf...was ist das denn??? ;o)))

    Die Datei muss ich einfach haben!

    Ich stell' mir grad' blidlich vor wie der Junior schimpft wie ein Rohrspatz :o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Muddi,

    ich danke Dir auch nochmal herzlich fürs probesticken! :)

    Und die Hemmschwelle der guten Doris war echt nicht vorhanden *freu*. Somit können wir auch auf ihre Ergebnisse gespannt sein! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbwahl deines Juniors auch ganz klasse. Sieht doch toll aus?!?! Und mein Dauerbrenner-Spruch: Viiiiiel zu schade für´s Bett ;o)
    Verliebt hab´ ich mich schon in die Dudels - allein es fehlt die Sticki ;o)
    Muss noch mindestens bis Ende des Jahres warten :o( - aber vorher lohnt es sich auch zeitmäßig nicht für mich. Käme viel zu selten dazu, sie auch zu nutzen und dann fehlt wieder diese Zeit für die Nähma. Also - Vernunft sagt: warten!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein süßes Schlafanzugoberteil. Totaaal süß. Ich finde es super, dass er sich die Farben selbst aussuchen konnte :o)))
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    GlG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. super süß! toll eingesetzt! passt perfekt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!