Donnerstag, 12. April 2012

LISBETH number THREE - ab heute bei Farbenmix

SO, hier kommt nun die eigentlich 1. aber nun dritte LISBETH, genäht nach dem neuen eBook von Frau lilofee.  

HEUTE erscheint es bei Farbenmix.

Absolut Anfängertauglich aufgrund der guten Beschreibung und Bebilderung und auch der Tatsache, dass die LISBETH ganz ohne Reißverschlüsse auskommen kann. KANN, muss natürlich nicht. ;o)

LISBETH number THREE habe ich für meine drei Männer genäht. Männe ist nämlich sehr tapfer, wenn es darum geht, die Tasche zu tragen, wenn der Mini mal wieder in die Manduca will. Oder wenn er mit den Jungs alleine unterwegs ist. So gutaussehend ich meinen Mann auch finde, aber meine rosa Blümchentaschen stehen ihm einfach nicht. *gg* Da musste Abhilfe her und lilos eBook kam grade recht!

Also, LISBETH number THREE als Männertasche aus Jeans mit Autogurt als Trageriemen!!
 In die beiden Seitentaschen passen fantastisch die Sportsfreunde von der Firma T.upper, die hier von den Jungs so geliebt werden.
Innen wieder ohne Unterteilung, dafür mit Zusatzverstaufach und extra Reißverschlusstasche.

Hinten auch mit extra Reißverschlusstasche und coolem Jungswebband.

Am besten gefällt mir und den Männern die Vorderseite, MOTORRAD, ganz wichtig (!!!) und Werkzeugwebband und dem coolen Steckschloss. 


So, ab HEUTE endlich gibt es die LISBETH bei Farbenmix! Viel Spaß beim Nähen und rumprobieren!!

Solltet ihr weitere Anregungen vertragen brauchen, dann guckt doch mal bei Doris - hier und hier- oder bei Susi oder beim Pfingstspatz oder bei Luci oder bei Jule oder natürlich bei Lilo selber - hier und hier oder bei Muddi - hier und hier!

Kommentare:

  1. Man, man, man da hast du ja ein Prachtexemplar genäht! So eine klasse Männertasche! Schlicht und doch bunt!!!
    Mein Männe musste zum Glück nie mit einer rosa Tasche rumlaufen. Wir haben uns die während der Schwangerschaft gemeinsam ausgesucht und trotzdem ist die ne Farbbombe :oD
    Nee echt klasse Teil hast du gezaubert!!! :O))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine Klasse Männer-Tasche. Gehn da auch ein zwei Hefter rein? Dann wäre das nämlich was für meinen 12er.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die Männertasche gefällt mir auch !!!

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dich, Du fleißigste aller Probenäherinnen!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sie sich aber gefreut haben, oder? Echt cool geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine perfektere Jungstasche hättest Du nicht zaubern können, verziert aber nicht zu viel und sooo lässig!
    KLASSE liebe Muddi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt für meinen süßen ! Die brauch ich................

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hab' sie schon angefasst :o)))...die ist echt superklasse!!!
    Und einen Autogurt als Trageriemen zu nehmen finde ich genial für Männer...warum bin ich da nicht drauf gekommen...wahrscheinlich weil hier keiner rumliegt ;o)!
    Ich hatte aber schon mal über Spanngurte nachgedacht :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Schonmal bei den aktuellen farbenmix Inspirationen geschaut, liebe Muddi ?

    Herzlichen Glückwunsch :)))

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du haust ja hier eine tolle Lisbeth nach der anderen raus!!! :o)) Diese ist ja auch wieder ein suuper schönes Exemplar!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist einfach supergenial!!! Wo gibt es denn das tolle Motorrad? Das wär auch was für meinen Mann!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das ist der Vorteil, wenn man beim lesen der Lieblingsblogs so hinterher hinkt. Dann kann man gleich allllllle tollen Taschen aufeinmal sehen ;o)
    Diese ist auch total klasse. Ich glaube, so eine muss ich auch mal nähen. Mein Mann sieht nämlich auch nicht besser aus, mit Blümchentaschen in rosa und pink.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Die finde ich ja echt klasse!! Ich glaube, ich muß auch noch mal ran!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. die ist so cool die Tasche!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!