Freitag, 6. April 2012

Morgens früh um 5...

...steht der größere der beiden Muddi-Sprösslinge derzeit gerne auf. *örks* Dass das mitten in der Nacht ist weiß er auch, er tut es trotzdem. Völlig unausgeschlafen und mit entsprechender Laune. Lustig geht irgendwie anders...

Da kommt mir mein Gewinn von Frau amberlight-label grade Recht! DANKE noch mal, die Zeitschrift ist der Hit! Ich denke ernsthaft über ein Abo nach, selbst der Muddi-Mann war angetan. :o) Also, hier ist jetzt Frühstück.
Fehlt nur noch dick Butter und Wurst ;o)
Ich wünsche Euch allen fröhliches Eiersuchen und ein entspanntes Wochenende!! 

Und mir wünsche ich ein kleines bisschen Zeit zum nähen... Büüüüdde!

Kommentare:

  1. Oje das kenne ich auch ...
    Hoffentlich hebt sich eure Laune bald!!!
    Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn :o))
    Habt ein tolles Osterfest!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinn! ja das Spielchen morgens ist mir auch bekannt! Aber grad heute hätten die Mädel´s länger geschlafen...wenn da nicht die "Ratscherbuam" gewesen wären!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bääääh, die mini hatte das jetzt auch einige zeit lang.. ich fühle mit dir! aber mit so einer klasse zeitschrift vertreibt man sich ja auch morgens gern die zeit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeitschrift ist toll ... Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Oster-Wochenende

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der zeitigen Aufsteherei kenn ich, ist ja hier auch so. 3x darfst Du raten wer va immer mit aufsteht.Lach.
    Ich hab nach der ersten Handmade, welche ich in Händen hatte auch glech ein Abo gemacht, und bin immer wieder begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ihhh, was für eine Uhrzeit - und dann noch mit schlechter Laune. Das kann wohl keiner gebrauchen. Da musst du sicherlich das eine oder andere Gesicht aus dem Pullover holen. Aber mit so einer tollen Zeitschrift gelingt das bestimmt gleich viel besser.
    LG und frohe Ostern - mit vielleicht mal einem ausgeschlafenen Tag - Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tach Muddi!
    Du arme Socke! Unsere Nacht war auch zum Abgewöhnen, allerdings habe das mal ausnahmsweise gut weggesteckt...komisch.

    Eben ist mit eingefallen, dass ich dir noch gar nicht Bescheid gegeben habe, dass ich furchtbar gerne dein Tauschangebot in Anspruch nehmen würde. Jersey ist prima, hauptsache bunt!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich entspannte, ruhige, zufriedenstellende Ostern!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!