Donnerstag, 26. April 2012

Post für Fräulein Rosita

So, lange zugesagt, gestern endlich fertig geworden! Die kleinen Schühchen für das Fräulein Rosita - ihrerseits Tochter von Frau Rosita. :o) 

Gewünscht war "braun". 

Da ich aber 1. weiß, das Frau Rosita eine richtige Mädelsmama mit Affinität zu rosa ist und ich 2. rosa Leder da habe, was ich sonst wohl eher weniger brauchen werde (steht den Jungs einfach nicht *gg*), sind die Schuhe nicht ganz braun geworden.

Rosita, entschuldige, das es nun doch so lange gedauert hat! Gleich gehen sie per Post auf die Reise und ich hoffe, sie gefallen!! Und passen...

Die Schühchen sind in Größe 18! Meine Güte, sind die klein. Aber sooo niedlich! Selbst mein Mann war begeistert. *gg* Die Schühchen machen echt Spaß und das eBook von Farbenmix ist echt klasse!

Nun kann Fräulein Rosita das Laufen lernen. ;o)

Kommentare:

  1. Ach sind die zuckersüß geworden *hachz*
    Hab einen schönen Tag!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wa ssind diese Schühchen zuckersüß und wunderhübsch! Da wird sich Frau Rosita sicherlich genauso freuen wie das Fräulein.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, sind die schön! Die werden dem Fräulein supergut stehen. Einfach toll. Ich glaube, das eBook muss es hier doch auch noch mal sein. Mit der kostenlosen Anleitung, die ich hab, komm ich einfach nicht zurecht ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön. : )
    Wären mir ein bisschen zu rosa (bin ja eher der lila-Typ) aber zum Fräulein passen sie gut. ^-^

    Wie viele cm misst denn der Fuß bei Größe 18? ö-ö

    Jetzt mag ich noch mehr eigene Puschen machen. ^^'

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeee! Die sind perfekt!!! Super geile Farbkombi :-)))) :wub: dankeeeeeee

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Und so ein bisschen Rosa hat noch keinem Mädel geschadet! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich sollte mir wohl doch einmal das e-book von Farbenmix zulegen. Irgendwie habe ich immer Angst, es nicht hinzubekommen, das mit den Lederpuschen. Leder habe ich zuhauf einmal geschenkt bekommen. Das wäre also nicht das Problem. Mal sehen, ob ich meinen inneren Schweinehund mal überwunden bekomme.
    Die Puschen sind echt süß geworden. Ich habe bisher auch immer "lila" oder "braun" verlangt, wenn ich für meine Kleine Puschen bestellt habe. Allerdings auch nicht, weil ich rosa nicht mag, sondern, weil ich mir bildlich vorstellen kann, wie rosa Puschen bei uns binnen kürzester Zeit aussehen würden. Wobei es jetzt, wo die Kleine läuft schon besser geworden ist. Vorher wurden die Puschen ja auch krabbelnderweise draußen getragen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. die sind toll geworden (obwohl rosa ja eigentlich gaaar nicht meins ist...)! ich muss mich auch endlich mal an die puschen für den großen machen, die alten werden jetzt echt zu klein :(

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!

    Und die Kombi rosa mit braun liebe ich eh...bin halt auch eine Mädels-Mama. Da kommt Frau nicht dran vorbei.

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. jössas die sind sooo klein und sooo süß.. wenn ich da an die 36er latschen meiner 9jährigen denke :)
    herzigst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohh mann die sind wirklich sehr süß! Und das schöne Webband:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß sind die!!! Gaaaanz bald wird die Schnecke auch wieder neue brauchen. *klimperklimper* Von der Größe her passen die zwar noch supi, aber die laufen sich bei meinem Wirbelwind so schnell glatt und dann rutscht sie immer aus. *augenroll*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!