Dienstag, 24. April 2012

Schlaf-Doodle

Ein kleines Geschenk für einen neuen Erdenbürger war gefragt, da kamen die Doodles von Kirsten von Seitenstiche grade passend! Denn in ihrer neuen Doodle-Stickdatei versteckt sich auch ein kleines schlafendes Monster und das ist soooooooooooooo niedlich und schrie gradezu energisch HIER als ich überlegt habe, was ich aufs Knoten-Schnuffeltuch sticken soll. :o)

Ungebügelt. Mal wieder. Nech Susi? ;o)


Viel Webbänder, viel Knoten und kuscheliger Frottee - perfekt zum kuscheln und vollgesabbert werden. ;o)

Zu den Doodles geht es bitte HIER entlang!! Es gibt sie für den kleinen und den großen Rahmen.
Hier noch mal die anderen Probestickerinnen:
Und HIER Kirstens passender Freebie! 
 
Euch einen schönen Dienstag! Muddi darf heute Abend zur Massage, der Rücken läuft immer noch nicht wieder rund. *grummel* Aber ich arbeite dran. ;o)

Kommentare:

  1. Sieht echt knuffig aus. Ein schönes Geschenk.
    Na dann lass dich mal gut durchkneten.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Süß...Da wird sich der kleine Paul sicherlich freuen ;-)
    Gute Besserung für deinen Rücken!
    Liebe Dienstagsgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. maaaah das ist zucker! total süß das kuscheltuch und der doodle passt ja perfekt drauf!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffig!!!
    Jaja, das Bügeln wurde nicht für uns zwei erfunden!! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Doodleserie wäre eigentlich auch etwas für mein kleines Monster. ^^
    Das schlafende Getier ist ja endniedlich. ♥
    Ein schönes Geschenk. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!!
    Den knuffigen Doodle muss ich auch unbedingt noch irgendwo unterbringen!

    Die Schnecke meinte übrigens erst ihr Doodle-Mädchen wäre ein Elefant...wegen der Tentakeln ;o)...und beim Perlen aufziehen hat sie mir geholfen!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. ui ja, das ist wirklich sehr knuffig!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein was ist das zuckersüß. Das schlafende Monsterchen passt einfach super perfekt darauf!!! :o)))
    Ach diese blöden Rückenwehwehchen!!! Lass die dir mal ordentlich wegkneten! Gute Besserung auf jeden Fall weiterhin!!!

    GLG
    Chrissy :o))

    AntwortenLöschen
  9. Mann oh Mann, ist das goldig!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!