Samstag, 7. April 2012

Schnelle kleine Dinge...

Gestern hat der Muddi-Mann sponten die 2 kleinen Terroristen zu einem Ausflug entführt und ich habe erstmal dringend benötigten Schlaf nachgeholt. Puh, das tat gut. Der Ausflug hatte auch noch die schöne Nebenwirkung, das beide Kinder kaputt, aber vor allem gut gelaunt wieder kamen und wir einen schönen Abend hatten. Auch der Morgen lässt sich gut an, eine vielversprechende Entwicklung im Hinblick auf die nächsten beiden Ostertage! ;o)

Neben Schlafen und Küche aufräumen sind noch zwei ganz schnelle Osterkörbchen entstanden nach dem Farbenmix-freebook und mit HasenbaumelEI-Stickereien:

Außen Schwedenstoff, innen Hilco-Wachstuch von der lieben Luci. Die Körbchen sind beidseitig bestickt, eine Seite der Hase und eine Seite die Eier. Die Jungs haben die Körbchen gestern schon gesehen und sie haben sich sehr gefreut! Junior aufs Eiersuchen, Mini, dass er eine Tasche hat mit "Eiiii" und "Ninchen" drauf in dem er seine Autos sammeln kann. *gg* Ich bin gespannt was er zum Eiersammeln sagt. Wie ich ihn kenne wundert er sich über den "Mühlll" überall. *lach* Ich freu mich. :o)

Dann gab es noch eine Kleinigkeit für den Mini, sein eigenes Nackenhörnchen. Junior hat ja auch eins, eines meiner ersten Nähprojekte, und so langsam kommt doch Eifersucht auf. ;o) Nun nicht mehr, harmonische Autofahrten sind weiterhin sicher:


Und dann gibt es noch einen Teaser von mir... Nächste Woche kommt was Neues, Tolles, mit viel Liebe gemacht, sehr variabel... Ups... Nächste Woche mehr.

Kommentare:

  1. ha so ein tag allein ist herrlich, was?! und die osterkörbchen werden ja morgen gefüllt sein, viel spaß euch!!! teaser... hmmmm sieht aus wie ein bierkrug?! *lach*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Osterkörbchen mit der Hasenbaumelei gefallen mir auch gut. Ich habe letztes Jahr diese Körbchen genäht, deshalb waren diesmal Utensilos dran.
    Ist Dein Teaser ein umhäkelter Saftkrug? Ich bin schon gespannt...
    LG und schöne Ostern!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so ein Tag ist toll. Da sammelt man neue Kraft für die, die dann wieder folgen und nicht so entspannt sind.
    Viel Erfolg bei der Müllsammelei - ähm, Ostereiersuche und schöne Ostertage.
    Der Teaser stimmt mir doch sehr neugierig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so ein Tag ist toll. Da sammelt man neue Kraft für die, die dann wieder folgen und nicht so entspannt sind.
    Viel Erfolg bei der Müllsammelei - ähm, Ostereiersuche und schöne Ostertage.
    Der Teaser stimmt mir doch sehr neugierig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Muddi!

    Ich lach mich hier grad' kaputt uber Bier-und Saftkrug :o)))...aber ich hab' ja auch gut lachen...ich ahne nämlich was es ist *hehe* !
    Die Ostereiersuchtaschen sind total schnuckelig...ob ich heute abend auch noch schnell welche genäht kriege? Aber eine Kleinigkeit für meine Schwiegermutter müsste auch noch her...hast du vieleicht 'ne Idee?


    Ich wünsche dir und deiner Sippe ganz tolle, hoffentlich sonnige und fröhliche Ostertage!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ausgelost worden!

    Liebe Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!