Freitag, 27. April 2012

SOMMER BEFOHLEN!!

Hurra! Jetzt schon 15 °C und Sonnenschein!!!

Nach Yoga und Dusche habe ich heute Morgen Dank noch schlafender Kinder eine lange zugeschnittene Joana fertig genäht. So ganz ohne Arm geht das ja in 15 Minuten! Und gleich angezogen. Gut, mit Fleecejacke drüber. *gg* 

Bei Muddi ist ab sofort Sommer befohlen! 
Wieso schaffe ich es immer so zu fotografieren, das es mega schief aussieht?!?! Grrrr.....

FARBE, SONNE!!!  

Herrlich, meine Laune ist dementsprechend unschlagbar. ;o) Heute Nachmittag haben wir eine Verabredung auf dem Spielplatz, also hab ich grade auf dem Weg zur Schicht direkt Sonnencreme geholt. 

Sommer, Du darfst so weiter machen! Vor allem, weil es morgen in 2 Wochen ab an die Nordsee geht mit Frau Paula und Kindern. (Tja Paula, mit Blog könnt ich Dich nun verlinken. *schmoll*) Hurra! 

Das Leben ist schön.

Kommentare:

  1. Ja...der Sommer soll darf muss kommen...ist da,soll bleiben ;)
    Schöne Joana hast Du Dir so schnell genäht:)
    Viel Spass heute!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. 15 Minuten. Ich glaub, ich brauch echt ne Ovi ...
    Toll sieht sie auch und ich stimme dir zu, das Leben ist wirklich wunderschön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, hier sind es nun schon satte 25° *freu* und ich geh dann gleich mal raus ein wenig Gartenarbeit erledigen.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, das Shirt. Steht dir auch richtig gut. Hoffentlich kann es bald ohne Fleecejacke an die frische Luft. Irgendwie ist hier oben immer noch nicht so richtig das schöne Wetter angekommen. Okay, es ist nicht mehr soooo kalt und es regnet auch nicht. Aber die Sonne muss sich immer wieder durch dicke Wolken kämpfen, um mal ganz kurz nach unten schauen zu können. Also, ein bisschen was geht da auf jeden Fall noch. Aber besser, als wenn wir im August feststellen müssen, dass wir den Sommer wohl mal wieder im April hatten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. DANKE DIR FÜR DEN SOMMER!!! ;o)

    So bunt steht dir echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön geworden! Ich glaub ich muss heute Abend auch noch ran, hier sollen es morgen 28 Grad werden.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!!!! Nach der nächsten Shelly muss ich wohl auch mal an die Joana ran.
    Der Stoff ist klasse!!!!!

    Sonnencreme!! Muss ich heute auch noch kaufen. Danke fürs erinnern!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. JAWOHL ja frau muddi! hab heute morgen auch schon die sonnencremes zur garderobe gestellt! :)
    glg andrea

    ps: schick sind sie mal wieder mit ihrer joana!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die ist ja toll die Joana!!! Ich hab das Schnittmuster auch schon ewig hier liegen, aber mich bisher noch nicht dran getraut... Hab noch nie Jersay genäht ;o)

    Und Sommer??? Bei uns regnets und es ist kalt *heul... Und das schon fast die ganze Woche...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön. Geht echt ratz-fatz, so ohne Ärmel, gell! Steht Dir! :)

    Paula HAT doch nen Blog. Der ist nur LEEEER. Und zwar gääääähnend. Hi, hi...


    Liebe Grüße und ganz viel Sonne (im Norden is ja eher kühl angesagt, hab ich gesehen... :( ich schick Dir was rauf!)

    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr hübsch, das shirt!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt. Ich möchte auch urlaub mit (Ost-)See.
    Ganz viel Freude dort.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. GRANDIOS!!!

    Ich wünsche Euch einen weltbesten Urlaub!



    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Hey Muddi,

    absolut schickes Hammerteil deine Joana ohne Ärmel. Mag ich, mag ich, mag ich sehr!!!
    Hier ist das Wetter auch so bombastisch. Gestern hatten wir 21° :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Ich HABE einen Blog, liebste Muddi.
    Der ist nur noch so nackt und leer, dass ich ihn nicht herzeige.
    Lilith allerdings, die hat ihn schon gefunden :zahn:

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!