Freitag, 13. April 2012

VerLOSung bei seitenstiche und Muddi-Diverses

Hallo die Damen!

Nein, heute mal keine LISBETH! *gg*

Kirsten hält eine tolle Verlosung für Euch bereit anlässlich der bald erscheinenden neuen Doodles-Serie!!!


Viel Glück!

Dann muss ich Euch noch was zeigen. Am Mittwoch hatten wir hier einen wunderschönen doppelten Regenbogen!!  Die Jungs waren völlig fasziniert und wir auch.
Ist das nicht schön??? Den Zweiten sieht man nur ganz leicht, links neben dem anderen. Ich liebe Regenbogen! Und der war so klar und deutlich, das kommt auf dem schnellen Handyfoto leider gar nicht so rüber. Aber es war wirklich wunderschön anzusehen.

Und nur damit ihr es mal seht, ich bin weiter dran am häkeln! Aber erstmal mit ganz großen Maschen, das übt sich besser. ;o)
Das sollen weitere Kissen für unser Sofa werden, Recotton. Ich find das klasse und ich staune immer noch - Muddi kann häkeln. ;o)

Euch allen einen entspannten und gesunden Tag und dem Luci-Mäusle einen wunderschönen ersten Geburtstag!

Kommentare:

  1. Wow, das werden coole Sofakissen - und nochmal wow - schläfst Du überhaupt mal? :)

    Dem Mäusle wünsche ich auch einen schönen ersten Geburtstag, mein Mäusle war gestern mit ihrem zweiten Geburtstag dran! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen hat ne tolle Farbe und die Regenbogen sind wunderschön :-)

    Das wünsche ich dem Mäusle auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Regenbogen sind so toll und am Ende soll ja ein Topf voll Gold warten... Na dann auf die Plätze fertig los... ;o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ich auch, ich auch !!! ich liebe regenbogen und bin immer ganz aus dem Häusle wenn ich einen (oder sogar zwei) sehe. Das Garn sind Klasse aus, muß ich gleich mal forsten was das ist.
    Und klar kann die Muddi häkeln, haste wirklich daran gezweifelt?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wooooow was für ein toller regenbogen aaaah das sind ja 2! superschön! und dein häkelwerk sieht doch schon toll aus, bin gespannt, wie dann das endprodukt wird, glg und verbring ein schönes WE du liebe inspiration *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. häkelst du mit dem zpagetti-garn? ich hab das auch mal versucht, fand es aber nicht so schön zum häkeln.
    und du warst ja fleißig!!! sooo viele schöne taschen :o)
    super toll!
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wie jetzt: keine Lisbeth heute??? *lach*
    Oh und Regenbogen find ich auch immer toll!!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!