Donnerstag, 10. Mai 2012

Danke.

Erst einmal möchte ich mich bei Euch für all die lieben Kommentare zum Tod meiner Oma bedanken. Ich war und bin wirklich sehr überwältigt ob all dieser Anteilnahme, selbst von neuen Leser kamen sehr liebe Worte. 
Danke dafür!! 

Die Beerdigung war sehr "schön", wenn man das so sagen kann in dem Zusammenhang. Junior war dabei und er war Vorzeigekind schlechthin. Er wollte unbedingt mit und hat von Rosenkranzbeten bis zum Schluss alles sehr ruhig auf meinem Schoß oder Arm verfolgt. Seine einzige Frage war, wer denn nun das Loch wieder zu schüppt. ;o) Ich freue mich, das er den Tod als etwas so Normales erlebt und aufnimmt. Meine Oma ist nun wieder bei meinem Opa und ich bin fest überzeugt, das die beiden sich nach langer Zeit einiges zu erzählen haben. :o)

Mich selber hat es ziemlich erwischt... Am Samstag geht es schon in den Urlaub, an die See, passend für unsere zermürbten Atemwege. :o) Dann ist folgender Anblick sehr schnell Vergangenheit!

Übrigens fahre ich mit einer ganz lieben Freundin und ihren zwei Mädels in den Urlaub. Paula. Für ihre Kinder durfte ich schon öfter mal nähen und nun endlich haben wir sie selber infiziert und sie hat das Nähen auch entdeckt und sich auch gleich einen Blog zugelegt. Wer also mal gucken mag, HIER entlang! :o)

Ich melde mich dann mal ab, genähtes gibt es vorher wohl nicht mehr. Erstmal muss ich gesund werden, dann Kofferpacken und dann geht es auch schon los. Eine Woche Nordsee und KEIN Internet. Ich bin gespannt, was ich nach dem Urlaub so alles auf Euren Blogs bewundern darf. 

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Die Muddi

Kommentare:

  1. Ich hab mich so lange nicht mehr in der Blog-Welt blicken lassen.... schöne Shirts hast Du Dir gemacht, ganz toll!
    Deine Oma wirst Du immer im Herzen tragen, so wie ich meine, das weiß ich.
    Und jetzt wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und dann einen ganz, ganz tollen Urlaub mit Paula! :)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. ojemine, das hab ich leider übersehen das post, das tut mir sehr leid!

    verbring schöne tage und kurier dich aus,
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, die gute Nordseeluft wird euch sicher sehr gut tun!!!
    Ich wünsch dir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub. Knuddel die Paula bitte von mir!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Nordseeluft und das Zusammensein mit deiner Freundin wird sicherlich eure geschundenen Atemwege heilen. Ich drücke die Daumen für eine schnelle Besserung und eine tolle Woche an der Nordsee.
    LG, Claudia (aus dem regnerischen, aber atemwegefreundlichen Bundesland zwischen den Meeren :o))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sarah!

    Ich freu mich zu lesen das es dir gut geht...Ok,körperlich leider wieder mal nicht so...aber es ist schön das du so positiv mit dem Tod deiner Oma umgehen kannst!

    Falls wir vorher nicht mehr schnacken wünsche ich euch einen gaaanz tollen Urlaub...und dann dauert es ja nicht mehr lange bis... :o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muddi,
    lasst es euch an der See gutgehen und werd` gesund !!!
    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Dass ich obermeganeidisch auf deinen Urlaub (mit PAULA!!! am MEEEEEEER!!!!) bin, weißt du ja schon. Ich drück dich tüchtig, wünsch dir vollends gute Besserung (der Seewind wird dir die letzten Schnupfenviren schon aus der Nase pusten!) und einen W U N D E R S C H Ö N E N Urlaub!!! Erholt euch mal so richtig!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen wunderschönen Urlaub ! Strecke mal einen Fußzeh, oder die Fingerspitzen für mich ins Meer :-)
    Vorallem werde schnell wieder gesund, damit du den Urlaub mit deiner Freundin (bei der ich gleich mal schauen gehe) genießen kannst.
    Komme gesund und munter wieder zurück !
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Muddi, nur noch zweimal schlafen, wie mir die Quetschkommode heute schon vielfach ganz aufgeregt erzählt hat. Ich freu mich so sehr, das ist ein bißchen wie heimkommen, durch HH an die Nordsee fahren. Wir kriegen dich schon gesund, und ich bin sicher, wir werden eine tolle Woche haben :ja:

    Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Paula jetzt schon mal einen schönen Urlaub an der Nordsee! Die Nordseeluft tut dir garantiert gut, ebenso das Herauskommen!

    Und mit den "Bonbons" aus der Dose wirst dugarantiert schnell gesund! Die stehen hier auch immer parat!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Muddi,

    ich wünsch dir eine gute Besserung! Wie gut, dass du an die See fährst. Dann kannst du dich bestimmt richig auskurieren und erholen! Ich drück die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Muddi :)

    Hach, ich freue mich so, dass du dich freust!! ;o) Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

    Aber welche Farben möchtest du und: nur Wickie oder auch das Boot? ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!