Freitag, 4. Mai 2012

Mein erster Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich sollte ich jetzt einen wichtigen Antrag ausfüllen, aber ich drücke mich noch. Geht Euch das auch so, das ihr wichtige Dinge gerne vor Euch herschiebt?

2.  Ob meine Jungs ihre Kindheit später mal als glücklich bezeichnen? Das beschäftigt mich oft in Gedanken. Ich wünsche es mir sehr und weiß, das ich selber entspannter werden muss, damit es mal so ist.

3.  Kürzlich sah ich mein mauliges Gesicht im Spiegel - ich sollte öfter lachen - und das mache ich jetzt auch.

4. Ich hatte noch nie DEN EINEN Lieblingssong. Ich mochte immer schon viele und sehr verschiedene Lieder.

5.  Ob oben oder unten ist mir egal - Hauptsache ... Nee, das schreib ich hier nicht, das ist nicht jugendfrei. *gg*

6. Entspannen im Herabschauenden Hund klappt in letzter Zeit immer besser. Muddi ist dem Yoga-Wahn verfallen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nähzimmer , morgen habe ich einen schönen Tag mit meinen Männern geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann allein was unternehmen. Die Jungs werden den Tag bei den Großeltern verbringen und wir sind mal wieder einfach nur Ehepaar. Ich freu mich. :o)


So, und nun wird sich nicht weiter gedrückt, sondern gearbeitet!

Einen kleinen Teaser lasse ich Euch noch da....
 Euch ein entspanntes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar Freue ich mich immer riesig drüber:o))
    Ich wünsche dir/euch ein tolles Wochenende und gutes Gelingen im Nähzimmer :oD
    Hihi der Teaser sieht aus als hättest du deine laufende Waschmaschine fotografiert. Bin gespannt was es da bald zu sehen gibt :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!