Samstag, 26. Mai 2012

Muddi hat eine Glückssträhne

So, nun kann ich es Euch ENDLICH zeigen! Muddi hatte absolutes Verlosungsglück vor bzw. im Urlaub!! 

Als erstes hab ich - oder eher der Junior - bei der lieben Aennie gewonnen. Aennie macht die geilsten (Jungs-)Shirts der Welt! Sie ist die Meisterin der Appliziererei!!! Guckt Euch mal ihren Blog an, das ist der Hammer!
Na, auf jeden Fall hat Aennie eine Verlosung gestartet und wir haben ein von ihr genähtes und be-appliziertes Shirt gewonnen. Junior hat sich Wickie gewünscht und Donnerstag war es im Postkasten. Freitag hat Junior ausgepackt und hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Und ich auch nicht. Seht mal, das Shirt ist der HIT!!! 
Er konnte vor Aufregung kaum still stehen!
Da, jetzt!
Ist das genial?!?!?! So dermaßen sauber appliziert!!! Und das Bündchen!!! UND die Nähte!!! Hammer, echt! Ich freu mich kreisrund!!! DANKE Aennie!!!!! So mit Vorlage zum luschern, vielleicht trau ich mich da jetzt auch mal ran... :o)

Dann erreichte mich im Urlaub die Nachricht, das ich aus 666 Losen als eine der Gewinnerinnen bei Frau Hamburger Liebe gezogen wurde! Ich dachte, ich fall um!!! Fast das Witzigste daran ist, das Doris - meine Lieblings-Nähtreff-hier-um-die-Ecke-Internet-Bekanntschaft-Freundin - AUCH einen Meter Dots gewonnen hat. *lach* Zufälle gibt´s!!! Heute sind die Dots angekommen und Susanne hatte sie sowas von liebevoll verpackt mit Masking Tape und Seidenpapier und lieber Karte dabei!

Die Dots gefallen mir super!! DANKE Susanne

Hach, ich freu mich. DANKE. :o)

Und nun wünsche ich Euch frohe Pfingsttage! Wir haben das lange Wochenende heute gemütlich eingeläutet, die Zwerge waren bei den Großeltern und wir haben uns einen schönen Tag Zuhause gemacht. So darf das weitergehen. ;o)

Kommentare:

  1. Das nenne ich wirklich Glückssträhne. Bin gespannt, was aus den Dots gezaubert wird - von dir und von Doris :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, WOW!!! Das T-Shirt ist ja der Hammer! Das glaub ich, dass der Junior das nicht mehr ausziehen will. Und der Blog ist toll.

    Und, schon einen Plan für die Dots?? ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt ist ja der absolute Knaller!! Einfach genial!!!! Besser geht nicht!!!

    Für den Dots-Gewinn bin ich ja direkt ein bißchen schmollig und meganeidisch!!!! ;o) Dafür will ich da ganz schnell ein tolles Muddi-Werk draus sehen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ....huch das Shirt ist ja wirklich Hammer....das würden meine Jungs wohl nie mehr ausziehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ach, bin ich erleichtert, dass es angekommen ist :) und vor allem, dass es passt und dass es deinem Sohn gefällt!!!!
    Ganz, ganz lieben Dank für dein überschwängliches Lob :) da werde ich ja ganz verlegen ;)
    Schöne Pfingsten noch und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. boah das shirt ist ja wohl erste sahne, du glückspilz!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lass dir gesagt sein:"Du bist ein richtiges Glücksschweinchen!!!"
    GAAAAAAAAAAAANz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!