Samstag, 12. Mai 2012

Spät - aber mit gewaltigem DACHSCHADEN

So meine Lieben, ein kurzer aber inhaltvoller Post noch schnell vor dem Urlaub! 

Ich durfte für Frau Dachschaden probenähen. Sehr enthusiastisch selber angeboten, dann zwei Todesfälle in der Familie, alle krank und mittelschweres Chaos bei der Arbeit. Gute Gründe und trotzdem mehr als beschissen bescheiden, wenn man ein zugesagtes Probenähen nicht auf die Reihe bekommt. Vor allem, wenn es sowas Tolles ist!

Liebe Barbara, es tut mir sehr leid!

Aber nicht nur wegen meinem schlechten Gewissen habe ich mich heute Morgen schnell ins Nähzimmer geschlichen sondern auch aus purem Eigennutz, denn nun kann ich endlich meine Badezimmersachen und auch die der Kinder vernünftig unterbringen!!!

Die Frau Dachschaden hat eine ganz tolle Anleitung für einen Kosmetikkoffer geschrieben. Die Herstellung ist ein bisschen friemelig, da der Koffer ja den richtigen Stand haben muss. Es ist also ein bisschen Geduld und Fingergeschick gefragt, aber das Ergebnis entschädigt für jedes Schrägband- und Schabrackenverfluchen!! Ganz habe ich mich nicht an das eBook gehalten, ich habe einen breiteren "Rücken" genäht und eine kleine Innentasche angebracht. Die Anleitung lädt aber auch zum experimentieren ein! So, nun seht selbst:
Vorne - mit 2-Wege-RV
Besagter "Rücken"

Tragegriff

Viiiiieeeeel Platz!!

Tasche
Gumminband zum festhalten von Flaschen

Es passt wirklich ALLES rein. Hurra!
So, mein Raumwunder befindet sich schon im Auto! Genäht habe ich aus BW-Elefanten und lila Wachstuch. Wer von Euch das eBook auch probieren möchte klickt bitte HIER!

Wir essen nun noch schnell Spargel und Schnitzel und dann schmeißen wir uns ins gepackte Auto und düsen los! Paula ist mit ihren Mädels schon unterwegs, also GAS GEBEN!!! Ich freu mich sooooooooooo! Eine Woche Pause von allem. :o) Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön :-))) Und da passt ja wirklich allerhand rein :-))

    Erhol dich gut, so ein bisschen Abstand um ein bisschen Ruhe zu finden, tut mal ganz gut, gerade nachdem, was du in letzter Zeit an Kummer hattest,


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank liebe Sarah
    Ich hätte aber absolutes Verständnis gehabt, wenn Du es nicht mehr geschafft hättest.
    Nach den vielen Turbulenzen bei Dir in der letzten Zeit.
    Also nochmal vielen, vielen Dank für´s ausprobieren und für das so richtig tolle Ergebnis....
    Ich bin ganz begeistert und irre stolz.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein geniales Teil!!!
    Brauche ich sowas auch ;o)?

    Ich wünsche euch jede Menge Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja genial! habt einen schönen urlaub!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - und das Teil kam ja gerade recht dafür, gell?

    Ganz liebe Grüße und bis Ende Mai (da kommen wir dann wieder)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub!

    Und den Kosmetikkoffer finde ich richtig chic!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Der Koffer ist echt toll und sieht sehr praktisch aus.
    Schönen Urlaub *hinterherwink*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst das dann halt auch einfach immer nicht NICHT machen, gell? ;-) Sieht supertoll aus und hat sich ja auch angeboten jetzt für den tollen Urlaub *üüüüüüüüüüberhauptnichtneidischbin* *schmoll*

    Erholt euch gut!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt führt an diesem Ebook echt kein Weg mehr dran vorbei. Ist das schööööööööööööööööööööööööööön und einfach geiloooooo!!!!!
    Muss ich haben!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Urlaub mit "eigenem, selbst gestaltetem" Kosmetikköfferchen - MEIN TRAUM!!! NEEEEEEEEIIIIIID! -
    Aber dir gönne ich es von Herzen!!! Habt viel Spaß und Sonne und erhol dich gut von den Strapazen der letzten Wochen!!!!
    Bis bald und pass gut auf das Köfferchen auf!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht klasse aus ...:)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Urlaubsmuddi,

    ich lache mich gerade kringelig, dass ausgerechnet du UND Doris die Maxi Dots gewonnen habt :))

    Herzlichen Glückwunsch und liebste Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja... So lange schon wieder her. WAR das ein toller Urlaub *hachmach* Und 2.0 war auch toll, ich freu mich auf die dritte Auflage.

    Der Koffer ist klasse. Immernoch. Irgendwann trau ich mich da auch noch dran.

    Lieben Gruß aus dem Backofen.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!