Sonntag, 27. Mai 2012

SpringinsFeld

Der Name passt so richtig zu unserem Mini. Wie schon erwähnt lebt er derzeit nach dem Grundsatz "Ich bin dann mal weg." Gestern durften das auch die Großeptern feststellen. Der Opa meinte, er hätte im Schwimmbad so einige Meter gemacht, weil der Mini ja nun so gar keine Probleme damit hätte, mal alleine alles zu erkunden. Warum bloß glauben Großeltern das denn nie, wenn Eltern das sagen?! Aber nun Erfahrung macht kluuuch und jeder Meter zählt. ;o))) Auf jeden Fall waren gestern Abend alle 4 (Großeltern und Enkel) rechtschaffen müde.

Heute Morgen steht der Mini natürlich gleich wieder voll im Saft und läuft rum wie ein kleiner SpringinsFeld mit seinem kleinen SpringinsFeld


Kam als Verschluss
 Und dann mal wieder "Ich bin dann mal weg Mama!"


 Der aufmerksame Leser hat in diesem Post schon gesehen, dass die Hosen noch nicht alles waren. Nur meine Ankündigung, den SpringinsFeld "morgen" zu zeigen, hat dann mal wieder das Leben zerstört. ;o) Das eBook von Mademoiselle Pfingstspatz bekommt ihr HIER und HIER. Ich persönlich finde ja, dass der SpringinsFeld bei kleinen Damen besser wirkt, nichtsdestotrotz fühlt der Mini sich sehr wohl und der Junior zetert, dass er auch so einen Anzug haben will. Nun gut, mal gucken, was sich da noch machen lässt. ;o)

Hier noch ein Foto aus unserem Garten, es blüht so schön. :-)
Und nun fahren wir die Tüdeltante besuchen! Ich freu mich!!! Euch weiterhin schöne Pfingsten!

Kommentare:

  1. Och neee...kann ich den Mini bitte mal "anbeißen"?!?
    Is dat schnuckelich!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Megaheiß!!!! Ich finde der Springinsfeld steht dem Mini sehr gut. Ich finds toll, wenn man die starken Ärmchen sieht. Da möchte man direkt hineinbeißen. ;o)

    Viel Spaß bei der Tüdeltante! (habt ihr grad bestimmt schon)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. hihihi euer junior schaut unserem wikinger seeehhrr ähnlich :D und der hat ein ähnliches motto.. :D
    wenn ich nicht schon sooooooooviele ebooks auch latzis hätte... würd das unser sein ;)
    aber anschauen MUSS ich es mir dennoch!
    ein tolles posting!

    AntwortenLöschen
  4. wui gefährlich so ein schneller "bindannmalweg"... aber in so einem klasse outfit lässt es sich ja auch superschnell herumflitzen, auch klar! oooh und wie schön es bei euch blüht, herrlich! viel spaß beim ausflug!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Maaaah das ist aber echt süß geworden! Unsere jüngste ist auch grad so eie Flitzerin! Die Oma sagt dann immer " Laß sie doch!"
    Aber die muß ja dann nich suchen, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teilchen hast Du da Deinem kleinen Ausreisser genäht :)
    Jaja...kenn ich doch..wie gut gibt es in Geschäften Lautsprecher,Polizei...Natel-meine trugen nach Erfahrung die Natelnummer von uns,mit Erfolg...hihi so fand jeder wieder zu uns hkmh....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Muddi dein Kleiner ist zum Knutschen!!!
    Ganz toller Springinsfeld!!! :))))
    "Ich bin dann mal weg" kennen wir auch. Ich glaub die Oma ist ganz schön geschafft von gestern ;D
    Habt noch einen schönen Pfingstmontag!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!